Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3malMama30 am 04.11.2009, 22:15 Uhr

Bin neu hiier

Hallo ich bin neu hier, ich möchte mich und meine kleine Familie gerne mal vorstellen...

ich hab Zwillinge, Nico und Julian (2,5Jahre)
und noch einen Sohn, Lukas (13 Monate)

außerdem bin ich verheiratet, mein Mann, Thomas (30)
ich heiße Jennifer und bin 30 Jahre alt....

wir sind nun seit 5 Jahren verheiratet und kommen aus Bayern!


schönen abend euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Bin neu hiier

Antwort von Püminsky am 04.11.2009, 22:38 Uhr

Herzlich willkommen hier und gaaaaanz viel Spaß :)
Wow, Zwillis! Respekt ;)
Ich bin 37, mein Mann 39 und unser bislang einziges Kind ist 20 Monate.
Mein Sohn ist ein kleines Wunder, da ich Endometriose habe und Verdacht auf beidseitiges PCO.

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hiier

Antwort von PhiSa am 05.11.2009, 8:53 Uhr

Hallo,

ich bin 28. Habe eine Tochter, die morgen 3 Jahre wird. Außerdem einen (Sternen)Sohn der Mitte Okt. ein Jahr geworden wäre.

Bin mit Kind 3 schwanger. Sie wird Mitte Dezember per KS geboren.

Verheiratet bin ich noch nicht. Aber mit dem Papa schon fast 6 Jahre zusammen und die Hochzeit wurde schon beim Standesamt für nächsten April vorgemerkt.

Wir wohnen in Niedersachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hiier

Antwort von Martissimo am 05.11.2009, 9:16 Uhr

Oh ganz viel Spass hier und herzlich willkommen.

Ich bin auch noch nicht lang hier aber bin mit dem Forum echt zufrieden.

Unser Moritz ist heute 16 Monate alt und ich bin 30 und mein Mann 37.

Also viel Spass. :)))

Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hiier

Antwort von mocki am 06.11.2009, 22:08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier..:-))

ich bin 46, mein mann 39jahre alt, wir haben zwei mädchen, die "grosse" 23 jahre alt (aus meiner ersten ehe) und die kleine 22 monate... absolutes wunschkind (hat auch ohne probleme geklappt).
wir sind seit 5 jahren zusammen und seit 1,5 jahren verheiratet...

liebe grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.