Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 13.05.2013, 21:08 Uhr

Bilderbücher

Sagt mal, ist vielleicht eine komische Frage,aber wie oft kauft ihr euren Kleinen immer wieder mal ein neues Bilderbuch? Meine Schnecke (14 Monate alt) guckt sich supergern Bilderbücher an,ich kaufe alle 2-3 Monate mal ein oder zwei neue.Mein Mann meckert,weil wir sehr auf unser Geld achten müssen und es nicht sein muß,das so oft ein neues Buch gekauft wird.Aber ist das oft? Sie kommt doch nun mal jetzt in ein Alter,wo Bücher interessanter werden,besser verstanden werden,mir ist es auch wichtig,das sie Bücher gern schaut und sich interessiert.Ist doch normal,ab und zu was Neues zu bieten.Die alten Bilderbücher kennt sie zur Genüge,sie will dann immer schnell weiterblättern bei jeder Seite.Wie oft holt ihr neue Bücher,oder habt in dem Alter immer wieder mal was Neues gekauft?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bilderbücher Astrid Lindgren

Welche könnt ihr für Kleinkinder empfehlen? Mein Sohn ist 2 1/2 und mag momentan total gerne die Geschichte als Michel Linas Zahn ziehen wollte. Kann man alle vorlesen? Habt ihr besondere Tipps? Was mögen, bzw. mochten eure Kinder? Vom Verständnis her müsste bei ihm alles ...

von Winterkind09 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilderbücher

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.