Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 25.06.2010, 22:07 Uhr

Biggi71

Huhu! Sag mal, weißt Du, wie ein Harnwegsinfekt verläuft, wenn er nicht erkannt wird?
Wir hatten nämlich auch hier das Thema: plötzlich hohes Fieber (39,5) 2 Tage lang. Aber kein Ausschlag, Scharlach-Abstrich war auch negativ. Ich kann aber nichts ungewöhliches weiter feststellen und es ist auch schon wieder 3 oder 4 Wochen her *grübel*.

 
6 Antworten:

Mich nicht gefragt, aber.

Antwort von mmh am 25.06.2010, 22:10 Uhr

Ich glaub, der steigt dann möglicherweise weiter hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Püminsky

Antwort von biggi71 am 25.06.2010, 22:31 Uhr

hallo,
ein nicht erkannter, oder zu spät erkannter harnwegsinfekt kann zu nierenproblemen führen (ich hatte als kind eine nierenbeckenvereiterung...

wenn bei deinem sohn (heißt er nicht so wie unser sohn???), jetzt nichts mehr ist, gehe ich mal nicht davon aus, das er einen hatte. wenn wieder fieber auftritt kannst du den urin ja einfach mal untersuchen lassen.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von Püminsky am 25.06.2010, 22:35 Uhr

Stimmt, mir ist so, dass wir beide einen "L-Wurf" hatten :)))
Danke Dir für deinen Tipp. Werde es so oder so nächstes Mal beherzigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von biggi71 am 25.06.2010, 22:39 Uhr

ja, unsere L-kinder
alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biggi71

Antwort von Püminsky am 25.06.2010, 22:41 Uhr

Danke und dito
Oh - juchhu, die Smilies funktionieren wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich...

Antwort von Dabini am 26.06.2010, 0:13 Uhr

...kann zu einer richtig miesen nierenbeckenentzündung werden! alles schon erlebt! hätte man es nur ein tag später nicht richtig behandelt, hätten meine nieren nach und nach versagt. mit sowas ist also nicht zu spaßen! muss natürlich nicht immer so schlimm ausgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.