Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 16.04.2012, 11:07 Uhr

Big Bike Polizei

Hallo, mein Jüngster wird 3 Jahre alt und wünscht sich zum Geb. sehnlichst so sein Bike von BIG, weil er das im Geschäft mal ausprobiert hat (im Vorjahr hat es ihn nicht interessiert). Er besitzt aber schon einen ererbten Roller (hinten 2 Räder) und ein Dreirad vom Vorjahr und einen Bobby Car. Nächstes Jahr erbt er das Fahrrad von seinem Bruder. Ich finde, daß er schon ein wenig alt ist für so ein Fahrzeug, was sind Eure Erfahrungen?
Danke für Eure Meinung
Paula

 
2 Antworten:

Re: Big Bike Polizei

Antwort von DanaSchmied am 16.04.2012, 14:04 Uhr

wir haben auch so ein bike von big. hat unser sohn letztes jahr im mai bekommen (mit 1 3/4 jahren). es hat ne weile gebraucht bis er damit gefahren ist. derzeit hin u wieder auf der terasse. jetzt bekam er ein gebrauchtes laufrad da saß er allerdings erst 2x vorsichtig drauf und fuhr paar runden. klar, ist auch schwieriger als bei den breiten big-reifen. überhaupt mag er derzeit auch lieber bobbycar in der kita.
unser kleiner ist eher vorsichtig, etwas ängstlicher als seine gleichaltrigen freunfde, aber irgendwann wird auch er den spaß dran haben. wir drängen ihn da nicht.

mit 3 jahren hätt ich es nicht gekauft, dann doch gleich ein laufrad oder so. oder macht ihm der roller ect keinen spaß mehr?
gleichgewicht hat er doch durchs rollerfahren oder gefällts ihm so weil es die polizei ist? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Bike Polizei

Antwort von kimmimaus am 16.04.2012, 14:59 Uhr

Meine Kleine (28 M) fährt nur mit dem Bobby Bike- geht auch draußen ganz gut.
Sie ist aber auch sehr klein (85cm). Das Laufrad mag sie nicht, da ihr das zu wackelig ist und sie auch erst gerade so mit den Füßen zum Boden kommt. Bobby-Car interessiert sie kaum. Auf das Dreirad mag sie gar nicht sitzen- schon gar nicht treten. Jetzt habe ich einen Kinderroller gekauft- den mag sie auch noch nicht, da es ihr zu wackelig ist und nicht so gut fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.