Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phlippi am 01.02.2006, 23:36 Uhr

Beziehungsstress

Ich bin 2004 zu meinem Freund gezogen,der ca.150 km von meiner Heimatstadt entfernt wohnt.Jetzt haben meine Elter uns zu Weihnachten ein Haus geschenkt.Das Problem besteht jetzt darin,das mein Partner nicht mit einziehen möchte.Er meint,er müsste seine Mutter im Stich lassen,hat in ihrer Firma einen Nebenjob,und das Haus sei eh ne Bruchbude und wir würden sowiese irgendwann das von seinem Vater kriegen.
Jetzt hat sich auch noch sein Stiefvater eingemischt.
Mich frag niemand,was ich möchte.Dabei hab ich damals für alles aufgegeben.
Hier hab ich niemanden,ausser seine Mutter und seine Schwester,aber mit denen kann ich nicht über meine Probleme sprechen.Unser Sohn,18 Monate,kriegt natürlich alles mit.Mittlerweile kann ich nirgends alleine hingehen ohne das er hinterher kommt.
Arbeit haben wir beide im Moment nicht,würden wir aber in meiner Heimatstadt sicher finden,ich zumindest.
Wer kann mir einen Rat geben.
Möchte die Beziehung auch nicht vorschnell beenden.

mfg phlippi

 
2 Antworten:

Re: Beziehungsstress

Antwort von paularmandugolysandre am 02.02.2006, 9:05 Uhr

hmmm, es ist schwer!
hast du ihm gesagt, wie du dich fühlst?
150km sind nicht furchtbar weit (ich wohne 800km von meiner Familie entfernt), ma kann ab und zu die machen... und wenn eine Stelle dabei für dich drinne ist...
also ich würde nur mit ihm in aller Ruhe darüber reden, so ein Geschenk gibt es nicht jeden Tag!, ihr findet bestimmt ein KOmpromis... ich würde einzehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du denn gewusst, dass....

Antwort von veralynn am 02.02.2006, 9:26 Uhr

du zu weihnachten ein haus bekommst?!? deine eltern hätten das mit dir doch schon absprechen müssen. für mich sieht es so aus, als hätten deine eltern das extra gemacht, damit du wieder in ihrer nähe bist. ich meine, sie hätten dir ja auch das geld für ein haus geben können und dein freund und du ihr hättet ein kompromiss finden können. aber ich versteh deinen freund ziemlich gut. schliesslich wurde über seinen kopf hinweg entschieden, wo in zukunft gelebt wird! ich finde, deine eltern haben sich unmöglich verhalten und nur an sich selber gedacht.

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.