Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 14.07.2008, 20:28 Uhr

Beule am Kopf - wie lange?

Hallo, meine Tochter ist heute vor zwei Wochen "volle Lotte" mit dem Kopf an unser Aquarium geknallt, so schlimm dass die Platzwunde im KH geklebt werden musste. Heute habe ich beim Haarewaschen bemerkt dass sie an der Stelle (ist jetzt ein undurchdringliches Gewirr aus Haaren, Kleber und Kruste) immer noch eine ziemlich dicke Beule hat. Weiss zufällig hier jemand wie lange das noch bleibt und ob nach zwei Wochen so eine Beule noch normal ist? Die Beule ist übrigens hart, also nicht mit Flüssigkeit gefüllt oder so.

Viele Grüsse und Danke

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Beule am Kopf - wie lange?

Antwort von WUTZ am 14.07.2008, 21:18 Uhr

Ich würde das jetzt als normal ansehen.
Sarah hatte auch mal so ein riesen Ei a.d. Stirn, das hat sie auch lange mit sich "rumgetragen"!

Aber geh doch sicherheitshalber noch einmal zum Arzt und lass das ansehen. Am Kopf bin ich immer supervorsichtig.
Dauert ja nur 1 Min! (das Ansehen vom Doc)

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Deine Antwort!!!

Antwort von Hustelinchen29 am 16.07.2008, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreit furchtbar beim T-shirt über den Kopf ziehen....Phase?

Meine Tochter (23 Monate) schreit seit ca. 1 Woche furchtbar beim T-Shirt/Sweatshirt über den Kopf ziehen. Sie wird völlig panisch :-( fängt schon an zu weinen wenn ich mit frischer Wäsche ankommen. Da ich den ganzen Tag mit ihr verbringe kann ich mit Sicherheit sagen dass da ...

von Nadi77 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfnüsse

Hallo, eine Frage, meine kleine Tochter ist jetzt 16 Monate und hat seit langer Zeit eine schlechte Angewohnheit. Wenn ihr was nicht paßt, bzw. wenn man sie mal in den Laufstal ablegen muß, schlägt sie immer mit dem Kopf auf den Boden, im LAufstall mag es vielleicht noch ...

von ziegelstein 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.