Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milky1812 am 09.02.2010, 23:41 Uhr

Bettnässen und nicht ins bett wollen

hallo
ich habe ein großes problem. mein sohn hatte kurz vor weihnachten seinen 3. geburtstag. letzten sommer habe ich nachts die windel nicht mehr dran gemacht und er war sauber. er ist sogar nachts wach geworden und meinte er müsse mal.

aber das problem ist seit ca. 2 monaten. er macht ins bett. in den letzten 2 wochen auch beim spielen in die hose. das große macht er ins klo vorher hatte ich das problem das er das große in die hose gemacht hatte jetz ist es umgedreht.
er macht jede nacht ins bett. habe auch wieder windeln gekauft. die mag er überhaupt nicht.

er will auch nicht mehr schlafen immer wenn ich sage so wir legen uns ein wenig hin um uns auszu ruhen. kommt gleich der satz " ich werde nicht schlafen!" als ob es was ganz schlimmes ist. ich muss mir immer was neues einfallen lassen um ihn ins bett zu bekommen.

was soll ich noch machen?

 
2 Antworten:

Re: Bettnässen und nicht ins bett wollen

Antwort von Lolli85 am 11.02.2010, 11:36 Uhr

ich würd sagen er hat angst wieder ins bett zu machen wenn er einschläft.
zieh ihm die windel nachts wieder an und erklär ihm das es ok ist für kurze zeit wieder die windel zu tragen, bis er wieder merkt wann er muss.

hat er vielleicht eine blasenentzündung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettnässen und nicht ins bett wollen

Antwort von milky1812 am 11.02.2010, 13:22 Uhr

danke für die antwort. eine blasenentzündung hat er nicht. ich glaub er brauch wohl noch ein wenig zeit wie du sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleine will nicht ins Bett

Meine Süße ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und sie ist ein totaler Sonnenschein. Bis jetzt hatte sie nie probleme ins Bett zu gehen, ganz im gegenteil, immer wenn wir Abends oder Mittags sagten "jetzt gehst du ins Bett" ist sie ganz süß hingewackelt aufs bett geklettert und ...

von Gloria V. 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht ins bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.