Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besito am 31.01.2008, 20:06 Uhr

Bettdecke welche: Daune oder Mikrofaser

Welche sollte ich nehmen was könnt ihr empfehlen?
Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Bettdecke welche: Daune oder Mikrofaser

Antwort von cata am 31.01.2008, 21:32 Uhr

Ich habe nur noch waschbare Decken, alles andere ist mir zu staubig und zu unhygienisch.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke welche: Daune oder Mikrofaser

Antwort von Geisterfinger am 01.02.2008, 9:19 Uhr

Daune ist atmungsaktiver, du brauchst aber zum Waschen einen Trockner. Ich habe Daunendecken (zu achten ist auf den Daunenanteil, je höher desto leichter und weicher), die dank eines milbenundurchlässigen Inlets (MOMITE) angeblich auch für Hausstauballergiker geeignet sein sollen (vermutlich aber weniger als Mikrofaser oder Baumwolle). Es ist aber auch sehr geschmackssache, ob du gern eie leichte Decke hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke welche: Daune oder Mikrofaser

Antwort von piggeldy am 01.02.2008, 13:34 Uhr

Nur noch Mikrofaser! Lässt sich klasse waschen, trocknet schnell und das beste wenn man Allergiker ist! Kann dir auch nur wärmstens Mikrofaserbettwäsche empfehlen!


Gruß
piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.