Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebär am 18.11.2010, 14:42 Uhr

Bett

Hallo,

nach euren Postings bin ich der Ansicht meine Kinder bekommen lieber jeder ein kleines Zimmerchen als eins mit Hochbett.
Mein großer hat noch sein Babybett (als Juniorbett umgebaut).
Das wird aber langsam irgendwie klein. Gibt es dann nur die großen also genormt oder nochmal so ein Zwischending? Das wäre mir ganz recht wegen dem kleinen Zimmer.

 
3 Antworten:

Re: Bett

Antwort von Bubbles am 18.11.2010, 15:04 Uhr

Hatte Dir unten schon geantwortet mit einer Alternative zum Hochbett, aber auch hier noch mal: Ja, diese Zwischengröße gibt es, zum Beispiel bei Ikea. Das ist dann 1,60m x 75cm oder es gibt glaube ich auch eins, das sich verstellen lässt zwischen 1,40 und 2 Meter (Breite 90).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett

Antwort von Julians.Mama am 18.11.2010, 21:58 Uhr

Wenn jeder ein kleines Zimmer kriegen soll, wäre doch auch so ein halbhohes Bett eine tolle Idee, so mit Spielhöhle darunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett

Antwort von Julians.Mama am 18.11.2010, 21:59 Uhr

und halt eine Matratze vors Bett legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter geht nicht alleine ins Bett (2 Jahre)

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine Tochter war schon immer schwierig mit Schlafen, kam eigentlich jede Nacht zu uns, was aber (irgendwann) okay war. Aber sie ist zumindest immer alleine eingeschlafen. Seit einem Monat nimmt sie keinen Schnuller mehr, und seitdem haben wir ...

von surprise25 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Schmeißt sich aus dem Bett

Hallo ihr lieben seit 2 Tagen wirft sich unser Sohn fast 2J. beim Zubettgehen aus dem Bett...d.h. er stützt sich ab, stemmt sich hoch und hieft sich über die Bettkannte seines Gitterbettchens. Das geht aber nur, wenn einer von uns, neben dem Bett steht, denn wir fangen ihn ...

von pearlinside 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

heut schon 2X das Bett kpmplett gewechselt, wegen Pipi, was würdet ihr tun?

Hallo, ich habe eine kurze Frage, meine Tochter, fast 3 ist seit einigen Wochen Nachts trocken. Innerhalb von 3 Monaten hat sie 1x ins Bett gemacht. Soweit so gut. Haben nun alle Pampers verkauft. Heute morgen hat sie komplett ALLES vollgepüschert. Trotz Molton, war die ...

von Sommerwiese 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettgitter, Rausfallschutz

Habt ihr sowas für euer (Klein-)Kind? Ich möchte mir welche zulegen, zum einen, um das Gitterbett umzubauen, zum anderen, um unser Bett zu sichern. Mein Sohn schläft immer die 2. Nachthälfte (oder länger) bei uns im Elternbett. Zwar schläft er in der Mitte, kann also links, ...

von Mariposa 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

einschlafen im grossen Bett

Seit ungefähr 4 Wochen haben wir für unsere Tochter (21 Monate) ein grosses Bett gekauft, damit der Kleine nach der Geburt im November ins Gitterbettchen kann. Wir wollten sie früh genug vor der Geburt daran gewöhnen ... Die ersten Tage im grossen Bett waren auch ganz toll ...

von pepedj 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Gitterbett umbauen zu normalem Bett

Hallo unser Sohn ist jetzt 20,5 Monate alt und hat sich schon öfter das Bein in seinem Gitterbett eingeklemmt. Es ist ihm nichts passiert, aber konnte sich nicht mehr selbst befreien und hat mit "Aua" nach uns gerufen. Zwei Stäbe sind sowieso schon länger draußen, so dass er zu ...

von Madudu 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

wollte mal wisse wann eure kinder mit 2einhalb abends ins bett gehen

hallo wollte mal wissen wann eure kinder so ins bett gehen? und ob sie noch einen mittagsschlaf machen. Also mein kleiner macht seit 2 tagen keinen Mittagschlaf mehr weil er abends sonst bis 22.uhr auf ist. Früher war es so das er morgens um 07.30 aufgewacht ist dann so um ...

von Jasi24 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kriegt ihr eure Kinder zurzeit auch nicht ins Bett?

Ich weiß nicht, ob es (nur) die Hitze ist oder auch etwas anderes, aber ich krieg meinen Sprößling (16 Monate) seit einer Woche nicht mehr zum Schlafen. Entweder er läßt sich erst mit 2-3 Stunden Verspätung und unter viel Gebrüll hinlegen oder er schläft ein bißchen und macht ...

von Tony44 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Hallo, also mein kleiner ist 20 Monate alt und wir hatten am Sonntag einen kleinen Unfall. er ist hingefallen und hatte eine kleine Platzwunde am Kopf. wurde im Kh versorgt (geklebt und solche Sterostrips). mache mir eh deswegen schon Vorwürfe. jetzt habe ich ihn bei mir im ...

von angelvicky2311 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettenset und welche Grösse ~ HILFE

Hallo liebe Mamis, ich wollte mich gerne mal zu euch gesellen in der Hoffnung viele Antworten zu erhalten. Meine Kleine wird im Juli 5 Jahre, sie ist nicht sehr gross, knapp 1,10m nun haben wir ein neues Kinderzimmer gekauft, unser Bett misst nun 1,60x0,70m (Sondermaß ...

von Rosaliee 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.