Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo1986 am 29.06.2011, 19:12 Uhr

berlin krabbelgruppe??

hallo,
mal fragen ob hier mütter mit kindern aus berlin interesse haben sich zu treffen, so ne art krabbelgruppe machen wollen!?
mein kleiner wurde im februar geboren, also würde mich freuen von eucch zu hören.
liebste grüße leoni

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

In Krabbelgruppe "zwingen"?

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre und fast 4 Monate alt. Seit Anfang des Jahres gehen wir in eine Krabbelgruppe hier im Ort. Der Umgang mit den Kindern hat ihm am Anfang interessiert, das Singen nicht. Es ist so, dass am Anfang und Ende gesungen wird. Das macht ca. 10 Min. Der Zeit ...

von oMAMAo 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

babyschwimmen u. krabbelgruppe

hallo, ich will mit meiner kleinen mal zum babyschwimmen.. sie is jetz 4 monate alt... welche schwimmhilfe ist den empfehlenswert?? es gibt ja soviel auswahl an ringen, flügerl, westen... dann suche ich noch eine krabbelgruppe, der ...

von miami-summer 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Hallo, seit einem Jahr leite ich nun schon die Krabbelgruppe meines Sohnes. Da ich immer das Programm mache und die Möglichkeiten mit den Kindern doch irgendwann ausgeschöpft sind nun meine Frage an euch: was macht ihr so in der Krabbelgruppe außer Singen, Kniereiter, ...

von svennj 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Krabbelgruppe? - Was gibts bei Euch? Bitte viele Anworten! :-)

Hi Wollte mal fragen, was es bei Euch so krabbelgruppentechnische Angebote gibt, von wem das gemacht wird, was es kostet, wo es stattfindet und welche Ausstattung da ist und ob das jemand leitet etc. Bei uns in der Gegend gibt es NICHTS! Und eine Freundin und ich überlegen, ...

von Vio-1 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Ideen für Krabbelgruppe???

Hallo Ihr! Ich leite eine Krabbelgruppe (Kinder ca. 1 - 2 Jahre alt) und suche neue Ideen. Wir hatten z.B. schon "Malen mit Fingerfarbe", "Spiele mit Luftballons", "Händedruck", "Instrumente herstellen" und natürlich viele Lieder, Kniereiter und Fingerspiele. Hat ...

von Irina81 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Krabbelgruppe Ideen, Hilfe!

Hallo, habe spontan eine Krabbelgruppe übernommen. Die Kinder sind ca 1-1,5 Jahre alt. Habt ihr Ideen, was man mit den kleinen Würmern machen kann? Welche Aktionen fandet ihr in euren Krabbelgruppen besonders gut, was hat euch genervt? Bitte helft mir! Danke...Anke ...

von Anke28 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Spalier stehen der Krabbelgruppe - Ideen?

Hallo zusammen! Ich bin zwar kaum in diesem Teil von RuB unterwegs, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Eine Mami aus unserer Krabbelgruppe heiratet im Juni kirchlich und wir anderen möchten mit den Kid´s vor der Kirche spalier stehen. Hat jemand Ideen, was wir ...

von Anita24 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

sagt mal in wieviele Krabbelgruppen würdet ihr gehen?

Meine Tochter ist schon 15 Monate alt, aber nun wurde ich von 3 verschiedenen Krabbelgruppen gefragt ob ich komme?! 1.Dienstag Vormittags 2.Donnerstag Vormittags und die 3. Freitag Mittags Kann das auch irgendwann zu viel Krabbelgruppe sein ? Bei meinem größeren ...

von nawe 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Hi! Wollte euch mal fragen welchen Anspruch ihr so an die Krabbelgruppe habt oder wie es in eurer Krabbelgruppe abläuft. Bei uns wird Essen für die Kinder und Kaffee für die Mütter auf den Tisch gestellt. Die Kinder spielen und die Mütter quatschen und trinken Kaffee. Zum ...

von D.G. 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.