Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 30.10.2006, 8:08 Uhr

bericht, erstes mal babysitter gehabt

hallo

am samstag abend haben wir zum ersten mal eine babysitterin angagiert.
sie ist 15. es ist eigentlich prima gelaufen, ausser dass wir im restaurant schon um 21uhr todmüde waren und dann nicht mehr gewusst haben wo wir jetzt noch hingehen sollten.
unsere jüngste 1,5j alt stand dann auch wieder morgens um halb6 auf *stöööhhn*.

alles in allem war es schon toll mal auszugehen.
nur die tatsache dass man dann am anderen morgen sowieso wieder spätestens um 6uhr geweckt wird ist nicht so toll.
und eigentlich würden wir unsere kindfreie zeit lieber zuhause bleiben und mal nur ausruhen.

melinda

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.