Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 31.03.2014, 14:04 Uhr

Bedürfnisse frühkindliche Entwicklung

für alle, die es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=Kc7L47MI16A

 
2 Antworten:

Re: Bedürfnisse frühkindliche Entwicklung

Antwort von betty2013 am 31.03.2014, 14:33 Uhr

Danke, das kann man nie genug oft sagen.
Was die moderne Kommunikation über Internet anbelangt, denke ich dass fuer Erwachsene die Menge entscheidend ist und die Menge der normalen Kommunikation, sonst müssten wir uns hier alle abmelden. Für Kinder ist es natürlich was anderes, weil sie erst kommunizieren lernen müssen und da sind SMS und co. kontraproduktiv. Ein sehr interessantes Thema.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedürfnisse frühkindliche Entwicklung

Antwort von Oktaevlein am 31.03.2014, 15:03 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bedürfnisse äußern

Hallo, ich bin grad insgesamt ein wenig besorgt wegen meiner kleinen, 18 Monate. Sie war schon immer ein ruhiges Kind, ich glaube, der Kaiserschnitt war für sie, genau wie für mich, kein so tolles Ereignis. Zum Stillen musste ich sie am Anfang alle 2 Stunden wecken, weil sie ...

von getupkid 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedürfnisse

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.