Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona87 am 06.01.2011, 23:52 Uhr

Bayer Chic 2000---Wickeltasche gesucht!!

hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. wir wollen unserer tochter den kombi-puppenwagen von bayer chic 2000 schenken. allerdings ist bei dem modell, welches wir wollen, keine wickeltasche dabei. es gibt bei anderen modellen eine wickeltasche, die genau der entsprechen würde, die zu unserem modell passt. und jetzt weiss ich einfach nicht woher ich diese wickeltasche bekommen kann....habe schon überall gesucht, ohne erfolg :-(

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? in anderen farben kann man die wickeltasche seperat bestellen, aber eben leider nicht in fuchsia (so ein grau/pink/schwarz).....

wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann:-)

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.