Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 07.01.2011, 8:37 Uhr

bauchweh ??

hallo

meine tochter (12 monate) wacht manchmal mitten in der nacht auf, ohne grossartig rumzuschreien aber. meistens lasse ich sie ne weile weil sie auch manchmal von allein wieder einschläft, wenn nicht geh ich zu ihr und wenn ich sie in den arm nehme dann bewegt sie sich so komisch.

also denn hintern macht sie immer auf und ab, krümmt sich ein bischen, aber weinen tut sie dabei nicht. irgendwas hat sie, mir kommts so vor als wolle sie pupsen aber kriegt den pups nicht raus. das dauerd dann wieder ne weile bis sie tief schläft.

kennt ihr das vielleicht auch ?? was macht ihr dann

 
1 Antwort:

Re: bauchweh ??

Antwort von Mijou am 07.01.2011, 17:44 Uhr

Das klingt nach leichten Blähungen, Du könntest ihr Saab Simplex geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.