Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinK am 22.03.2010, 11:55 Uhr

Barbie Haus

Liebe Mamas,

unsere Kleine ist 3 und spielt schon wie verrückt mit meinen alten Barbies. Ich überlege ernsthaft auch ein Barbiehaus für sie anzuschaffen. Ich hab da dieverse Erkundungen angestellt und gesehen das es da tatsächlich eine Stadtvilla für 400 Euro gibt?! Das ist mir echt zu heftig! Die billigeren Varianten find ich aber wieder nicht so schön, die Räume sind beengt und es passen grad so 2 Möbelstücke und eine Puppe rein. Ich denke da bleibt der Spielspaß etwas auf der Strecke. Der Papa hat sich bereit erklärt in Zusammenarbeit mit dem Opa ein Haus selber zu bauen. Habt ihr das vielleicht auch gemacht und könnt mir als Inspiration ein paar Bilder schicken oder ein paar Tipps schreiben? Die Möbel würde ich dann Orginal kaufen und da hab ich auch noch ein paar da...
Danke euch schon im Voraus und hoffe auf viele Fotos!

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Barbie Haus

Antwort von saarbaby am 22.03.2010, 20:39 Uhr

also ganz ehrlich??? gerade diese Barbie-sachen finde ich extrem wackelig und instabil.
emma bekam mal das Gewächshaus von der Prinzessin der tierinsel geschenkt, daas ding war ruckzuck auseinander, und dann für das Geld???

claire hätte nun auch gerne ein Haus, aber da sträube ich mich dagegen... sehe es einfach nicht ein, soviel geld für soviel gewackels...
ich finde das nur schön wenns unbenutzt in der Ecke steht aber dafür ist es definitiv zu teuer.....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was anfangen zu "sammeln": Playmobil, Lego oder Barbie??

Hallo, ich habe eine 3,5 jährige Tochter und einen kleinen Sohn. Da ja Weihnachten vor der Türe steht überlegen wir Geschenke (auch für Zukünftige Anlässe). Wir würden gerne etwas anfangen zu schenken/sammeln. Was haltet ihr für sinnvoller bzw was habt ihr für Erfahrungen ...

von kerstl 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Barbie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.