Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bifi am 07.03.2006, 18:33 Uhr

Bald gewissheit

So wollt mich auch mal wieder melden.war heute mit meinen Minni-Mann beim Doktor.Er hat Husten bekommen und die Nase läuft.Wir haben doch jetzt am 21.3. diese BERA.Und bis dahin muß der kleine ganz gesund sein,hab keine lust noch mal so lange zu warten,weil da einen Termin zu bekommen ist nicht gerade einfach.Bin ja mal gespannt was diesesmal herauskommt.Weil so langsam finde ich es für die Entwicklung des kleinen wichtig das da was getan wird.Weil er immmer noch nichts spricht.Es sind zwar mehr Sachen zu hören ist aber mehr so ein geprappel.Aber ich finde das er besser hören tut seid seiner Ohren-OP.Naja dann warten wir mal ab,was da raus kommt.also ich meld mich nochmal wenn ich ergebnisse habe.

 
1 Antwort:

Re: Bald gewissheit

Antwort von RR am 07.03.2006, 18:41 Uhr

Hallo
schön dass du uns auf dem Laufenden hälst! Ich wünsche Euch, dass ihr bald ein Ergebnis habt u. gut behandelt werden kann, drücke euch beide Daumen!!!

viele Grüße u. ich wünsche dir ganz viel Kraft (ich weiss wie die Ungewissheit ist, mein Vater war behindert.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.