Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77 am 24.11.2010, 12:59 Uhr

Babysitter

Ich wollte gerne mal wissen, was so der übliche Tarif fürs Babysitten ist bzw. was Ihr dafür zahlt. Nächste Woche ist Partnerabend beim Geburtsvorbereitungskurs und da wir keine Großeltern hier haben, kommt unsere 19-jährige Nachbarstochter rüber und setzt sich hier hin. Jetzt habe ich leider keine Erfahrung was die Bezahlung angeht. Lieben Dank!

LG, Nixe

 
3 Antworten:

Re: Babysitter

Antwort von doreen_fynn am 24.11.2010, 14:03 Uhr

hallo,

wir zahlen bis 19 uhr 10 euro die stunde bei 2 kindern und ab 19 uhr 7.50 euro die stunde. wenn du deinen mann mit zum geburtsvorbereitungskurs nimmst, kannst du dir das betreuungsgeld für die zeit bei deiner kk wiederholen - vorher dort anrufen und nach den bedingungen fragen. bei uns war das glaub ich, ein nachweis, dass wir bezahlt haben - also sprich überwiesen haben.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von Nixe77 am 24.11.2010, 18:02 Uhr

Danke für den Tip. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von Bauchzwerg73 am 26.11.2010, 13:51 Uhr

Wir zahlen 6 Euro für beide Kinder zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.