Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salon am 01.05.2008, 21:19 Uhr

Babyschwimmen!

Heh Ihr Lieben,
wir gehen bald zum Babyschwimmen und ich wollt Euch mal fragen, was Ihr Euren Mäusen da angezogen habt?Nur eine wasserdichte Badehose oder noch ne Windel drunter LG uns danke!

 
5 Antworten:

Re: Babyschwimmen!

Antwort von sundaygirl am 01.05.2008, 21:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte für meine Tochter immer die Schwimmwindeln von DM dabei.

So hatte ich immer was zum wechseln dabei, falls sie mal Aa in der Hose gehabt hätte. War zum Glück nie der Fall. :-) Und ich konnte sie danach dort direkt im Mülleimer entsorgen.

Ich fands praktisch.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen!

Antwort von lavilja am 01.05.2008, 22:14 Uhr

schwimmwindeln oder babybadehose, also die geschlossen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen!

Antwort von anjos am 01.05.2008, 23:04 Uhr

Wir haben zum Schwimmen immer Wegwerf-Schwimmwindeln von DM. Dadrüber zieht unsere Tochter noch einen Badeanzug an.

Die Schwimmhosen mit Einsatz mag ich nicht... das fänd ich ekelig, wenn da wirklich mal was rein geht.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen!

Antwort von Jools am 01.05.2008, 23:58 Uhr

Wir hatten bisher immer die Badewindeln, sind echt praktisch. Jetzt, wo sie bald zwei wird, werde ich wohl mal eine Babybadehose o.ä. für den Urlaub besorgen.

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehe auch mit meinem Sohn zum Baby-

Antwort von Sandra82 am 02.05.2008, 17:02 Uhr

schwimmen, dort tragen alle, einschliesslich meinem Kleinen, nur Schwimmwindeln. Badehose ist total überflüssig, für was? Finde es ziemlich eklig, wenn ich mir vorstelle, die waschenzu müssen, wenn mal was rein geht. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.