Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xusal am 24.04.2008, 21:28 Uhr

babyphone

Hallo,

suche ein neues Babyphone. Unser altes ist kaputt. Außerdem war ich nicht zufrieden, da ich es auch gerne mal auf dem Campingplatz benutzen will und da reichen mir 300 m einfach nicht.

Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Lösung, und natürlich ohne ganz viel Elektrosmog obwohl eh jede Firma damit wirbt, daß ihre Technik am wenigsten Strahlung erzeugt :-)

Danke schonmal.

 
3 Antworten:

Re: babyphone

Antwort von anjos am 24.04.2008, 21:46 Uhr

Wir haben eins von Hartig & Helling, das hat 800 m REichweite. Wir wohnen auf einem Bauernhof und da muss es, trotz dicker Wände, eine gute Reichweite haben. Wir sind mit unserem gut zufrieden, es funktioniert auf dem ganzen HOf!

Hier ist der Link:
http://www.hartig-helling.de/produkte/h_h_pid.php?thb=Produkte&pkhg=06BZU&pkug=141BRG&phg=Babyzubeh%F6r&pug=Baby-Rufger%E4te&psg=&pid=4973&pageNum_Produkte_ShowPID=4&lang=de

Ich hab das vor 2 Jahren bei Plus gekauft...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von lavilja am 24.04.2008, 22:27 Uhr

ich kenn mich zwar mit den dingern nicht aus, aber nur mal aus interesse: willst du dein kind auf dem campingplatz allein im zelt lassen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Xusal am 25.04.2008, 9:07 Uhr

Ja, wenn die beiden abends schlafen würd ich schon gern nochmal ans Wasser oder mich irgendwo hinsetzten. Die beiden schlafen gut und im Zelt kann ja nun gar nix weiter passieren, den Reißverschluß bekommen sie noch nicht auf. Und in dem Fall, daß doch irgend etwas ist, soll mich ja das Babyphone warnen.

Als wir noch nur mit dem Kleinen zelten waren haben wir ihn auch mal 20-30 Minuten alleine gelassen. Habe da keine großen Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Suche babyphone

Hallo Suche für meine zwei jährige ein neues Babyphone da unser Babyphone sich verabschiedet hat es sollte funktiontüchtig sein mit Ladekabel oder Ladestation . Bitte kein Babyphone was man in die Steckdose reinsteken muss so das ich es auch mal mit Batterie betreiben kann. ...

von Ruhe2007 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.