Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gischi am 27.12.2006, 20:12 Uhr

Babyphone

Hallo, ich habe eine Frage, habe das Babyphone mit Atmungsüberwachung der Fa.Angelcare. Das Babyphone überträgt aber keine leisen Geräuche. Oft ist mein Sohn schon wach und am erzählen oder quengeln und ich höre nichts. Hat jemand ein Babyphone was auch leise Geräuche überträgt? Wenn ja welche Firma und welches Model? Lg Gischi

 
1 Antwort:

Re: Babyphone

Antwort von Fröschli am 27.12.2006, 22:28 Uhr

Dann hat deins ne Macke oder ist falsch eingestellt.
Hatten auch das AngelCare, unsers hat JEDEN Schnaufer übertragen. Was auch nicht wirklich klasse war.
Meine Schwester hatte eins von Phillips, das war auch gut.
Liebe Grüße
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.