Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mad2000 am 10.12.2017, 19:59 Uhr

Babyphone mit Audio / Video / App

Hallo ihr lieben!
Wir sind auf der Suche nach einem Babyphone, das folgenden Ansprüchen genügt.
Leider hat Internet-Recherche noch nicht viel ergeben, vielleicht habt ihr einen Tipp für uns?
Wir möchten gerne:
- Babyphone (das idealerweise bei Bedarf in beide Audio-Richtungen funktioniert).
- Babyphone mit Kamera
- idealerweise Steuerung via Smartphone

Danke für Eure Unterstützung,
Martin

 
3 Antworten:

Re: Babyphone mit Audio / Video / App

Antwort von mama-mama am 11.12.2017, 8:21 Uhr

Wir hatten das tattoo-System. Wenn es funktioniert hat, war es Bombe - super Bild, tolle Reichweite, Papa könnte sich von unterwegs dazuschalten... Leider brach das Netzwerk immer wieder zusammen und ein unzuverlässiges Babyphone ist Mist. Diverse Neustarts halfen nur kurz und jetzt haben wir ein billiges ohne Schnickschnack, aber Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit Audio / Video / App

Antwort von Tambelia am 11.12.2017, 12:47 Uhr

Wir haben das Philips mit Kamera und sind soweit zufrieden.
Der Ton von Mama zu Kind ist nicht so der Hit aber geht.
Bild ist gut.
Wofür benötigst du dIe Smartphone Steuerung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit Audio / Video / App

Antwort von mad2000 am 11.12.2017, 13:12 Uhr

Danke schon mal für die Antworten!
Die Smartphone-Kopplung wäre in dem Sinne ganz fein, weil ich oft unterwegs bin und dann auch Kontakt aufnehmen könnte (oder zumindest sehen könnte, ob alles in Ordnung ist), wenn ich nicht zuhause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Smartes Babyphone

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe aus Studenten, welches das Ziel hat, das perfekte Babyphone von heute zu entwerfen. Inzwischen sind wir weit fortgeschritten, bräuchten jedoch nochmal Feedback von Personen, die mit der Materie besser vertraut sind. Wir würden ...

von Smaby 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Unser Baby schläft sehr unruhig - Babyphone zur Überwachung sinnvoll ?

Hallo Mamas und Papas, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Verzeiht mir, falls es das Thema schon gegeben hat, aber ich bin durch die Suche nicht fündig geworden. Leider bin ich auch nicht sehr Internet-affin bzw nur selten in Foren aktiv unterwegs. Das Problem ...

von FrischeEltern 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Video Babyphone?

Hi! Wir brauchen ein zweites Babyphone und haben überlegt ein Videophone zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung was gut ist? Haben die alle Nachtsicht? Sonst wäre es ja ziemlich unnütz. Und es darf keine Störungen mit WLAN haben. ...

von lilke 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Welches Babyphone mit Kamera

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Babyophone (am besten mit kamera) Hat evtl jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten (Phillips Avent, Nuc, et cetera)? Ich bin mir noch relativ unsicher weil ich nicht genau weiß ...

von Babymutter85 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Babyphone - mit guter Reichweite

Hallo, wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem video-Babyphone. Leider haben wir bisher 3 Stück ausprobiert und alle drei haben vom DG (kizi) bis zum EG (wozi) keinen ausreichenden Empfang. Könnt ihr mir was empfehlen? (wir hatten Audioline, Ph. Avent und ...

von claudi222 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Babyphone? ?

Hallo Bald kommt bei uns das 2. Kind. Für beide brauchen wir dann ein Babyphone. Haben momentan eins von motorola. Wer kann mir noch ein gutes Babyphone empfehlen, wo die Reichweite auch sehr gut ist, sodass wenn wir mal ausgehen, daß Babyphone auch zu den Nachbarn ...

von Tueddy 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Erfahrungen mit Walkie-Talkie statt Babyphone?

Im letzten Urlaub haben wir festgestellt, dass unser Babyphone im Holel nur eine Reichweite bis ein Stückchen im Flur entlang hatte. Insofern haben wir unsere Abende leise im Zimmer verbracht ;-) Für den nächsten Urlaub möchten wir uns gern Walkie-Talkies anschaffen. Habt ...

von Katatinka 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Welches Babyphone?

Hallo, wollen uns ein neues Babyphone zulegen. Unser "altes" schwächelt etwas... Haben außerdem das Problem, dass es manchmal ausfällt. D. h. alle Kontrolllampen in Ordung, aber das Kind brüllt wie am spieß aber das Babyphon überträgt nichts. Nicht besonders prickelnd ...

von lovemy2babys 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Bis wann Babyphone

Hallo bis wann habt ihr ein babyphone gebraucht? Und jetzt bitte nicht wieder: Wir hatten nie eins - das ist nicht meine Frage... Danke :o) Unsere Tochter wird 4 Jahre und schläft unten in ihrem Zimmer, wir oben. Meistens kommt sie nachts hoch wenn was ist (haben ...

von Roxylady 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

welche batterien ins Babyphone?

Hallo! Habe ein Problem mit dem Babyphone und zwar: Wenn ich die Babyeinheit am Strom geht die Babyeinheit ganz normal, habe ich sie aber vom Strom und will die Babyeinheit mal mit nach drausen nehmen, wenn ich den Kinderwagen draußen habe, dann fängt die Babyeinheit, sowie ...

von Karina79 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.