Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKataklysm am 28.04.2012, 16:22 Uhr

Baby will nicht aus dem Haus!

Hallo!
Ich hoffe jemand hier kann Erfahrungen austauschen.Ich bin mit ratlos und fix und fertig...meine Kleine(5 Monate) will nicht aus dem Haus!Geh ich mit Ihr vor die Tür-schreien,in den Maxi Cosi und ins Auto.schreien,Kinderwagen zum spazieren-schreien.Sie steigert sich da richtig rein,kann sie nicht beruhigen,erst wenn wir wieder ins Haus gehen ist sie glücklich.Das macht mich fertig,kann nirgends hin.Was soll ich tun?Kennt das jemand?
Danke im Vorraus für eure AW!

 
4 Antworten:

Re: Baby will nicht aus dem Haus!

Antwort von Mami-Franzi19 am 28.04.2012, 18:00 Uhr

Tragen kannst du sie nicht? vllt habt ihr ja in der nähe eine wiese o.ä. wo ihr euch hinlegen könnt. Komplett ohne KiWa und Maxicosi?

Bei mir das genaue gegenteil.
Meine (16 Monate) dreht total durch wenn sie nicht rechtzeitig rauskann.
Gehe meist täglich vormittags mit ihr einkaufen damit das 1. rausgehen "gestillt" ist (ich bin schwanger und mir gehts echt schlecht von daher ist es nicht ganz so einfach mit den ganzen tag nur draussen sein)
Nachmittags gibts dann nochmal richtig rausgehen.

Ist deiner vielleicht zu warm? Also zu warm angezogen? Ich sehe oft Kinder die zu warm angezogen sind, das sieht man denen richtig an, total verschwitzt und knallrot im gesicht.
Meine z.b. schwitzt auch sehr schnell, allerdings sieht man es ihr auf dem ersten Blick auch gar nicht an.
Auch mit 5-6 Monaten war das schon so, Mütze auf ging gar nicht weil es ihr einfach zu warm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will nicht aus dem Haus!

Antwort von wesch am 28.04.2012, 20:17 Uhr

Bei uns ists das krasse Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will nicht aus dem Haus!

Antwort von Princess01 am 29.04.2012, 22:17 Uhr

Mag sie ins Tragetuch? Meine wollte sich immer lieber verkrümeln und war anfangs fast nur da drin. Sie hat ebenfalls im Maxi Cosi geschrien wie auch im Kinderwagen. Sie brauchte viel Nähe und Ruhe.
Später kam sie im Kinderwagen nur klar, wenn sie bäuchlings vorn raus schauen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tragetuch!!! Manduka Ergocarrier

Antwort von kirshinka am 30.04.2012, 8:38 Uhr

Wir hatten das auch.

Sie wollte nicht in den Maxi cosi, nicht in den kinderwagen.

Aber - sobald sie im tragetuch war und ich mit ihr lief (dicht Mama oder Papa und geschaukelt) ging alles!!!!
Ich habe sie also bis sie gut sitzen konnte (ab da ging dann Sportwagen) also bis 8 oder 9 Monate eben ausschließlich getragen.

Versuch es! Beim ins tragetuch setzen knöttern sie noch etwas, aber sobald man sich bewegt ist Ruhe.

Aber nimm ein Tuch oder einen guten Carrier - ja keinen babybjörn! Die sind total schlecht für Babys Becken - und nach vorne kucken ist nicht gut für Baby und Babys rücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.