Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kessy  am 14.07.2011, 0:18 Uhr

Baby Born,Chou Chou,Annabell & Co. welche ist die Beste???

für eine 2 jährige???
Meine Maus soll eine neue Püppi zum Geburtstag bekommen. Jetzt haben wir eine ältere Annabell,die den Kopf bewegt und Flasche trinken kann. Sowas in der Art soll es auch wieder werden. Nur die Annabell ist ziemlich "schwer".

Welche Puppe könnt ihr uns denn empfehlen??

LG Mandy

 
1 Antwort:

Re: Baby Born,Chou Chou,Annabell & Co. welche ist die Beste???

Antwort von brown_eyes am 14.07.2011, 7:29 Uhr

Hab dir drüben schon geantwortet aber hier noch mal die Links:

http://www.mytoys.de/BABY-born-my-little-BABY-born-Babypuppe-32-cm/BAB Y-born/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.02.01/2194932

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

frage zu baby born und co.

!!hallo ihr, unsere tochter (knapp 3) soll im sommer zur ankunft ihres geschwisterchens eine puppe bekommen (haben bisher nur die jako-o-stoffpuppe krümel). jetzt bin ich ganz ratlos, was man kaufen sollte? was kann baby born? die hätte den vorteil, dass ich von meiner ...

von kleinundkleiner 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Born

Baby Born mit Kuli?

Hallo zusammen, wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich Kugelschreiber von o.g. Puppen entferne. Meine Tochter hat heute in einem unbeobachteten Moment ihre Puppen mit Kugelschreiber angemalt, und nun weiß ich ned wie ich die wieder sauber bekomme. Danke für eure ...

von angel0912 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Born

Baby Born / Baby Annabel was ist der Unterschied?

Meine Tochter 19 Monate liebt Puppen. Ich würd ihr gern zu Weihnachten eine Baby Born oder Annabel schenken. Sie liebt es Ihre Haba-Puppe im Puppen- buggy zu schieben, leider ist die ziemlich kaputt daher brauchen wir Ersatz. Was ist der Unterschied? Welche ist besser ...

von Bellamama 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Born

baby born club - "taugt das was " ?

meine tochter mag baby born puppen und zubehoer sehr gern. nun habe ich gesehen, dass es da auch so eine art club gibt, wo das kind dann kleine preasente bekommt fuer einen bestimmten beitrag. ist da jemand von euch drin und sind das wirklich nette dinge, oder ist das nur nepp ...

von Liesel 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Born

Hilfe zu ersatzteilen für baby annabell

Juhu,... ich habe für meine kleine (2J.) die baby Annabell bei ebay ersteigert,es ist das vorherige modell ohne echte tränchen-nun ist dort aber kein schnuller bei-nur ein fläschchen und ich weiß nicht wo ich einen schnuller nachkaufen kann-nicht mal direkt bei zapf bekomme ...

von stardreamer 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Annabell

Frage zu Baby Annabell Puppe

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe vor einigen Tagen bei ebay die Puppe Annabell ersteigert (neues Modell) und heute kam sie an. Bin total enttäuscht,da sie kaum Übereinstimmungen mit der Beschreibung hat. Ist es "normal" das sich die Geräusche ...

von naily 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Annabell

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.