Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel0912 am 11.11.2009, 15:33 Uhr

Baby Born mit Kuli?

Hallo zusammen,
wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich Kugelschreiber von o.g. Puppen entferne.

Meine Tochter hat heute in einem unbeobachteten Moment ihre Puppen mit Kugelschreiber angemalt, und nun weiß ich ned wie ich die wieder sauber bekomme.

Danke für eure Antworten
Lg

 
10 Antworten:

Re: Baby Born mit Kuli?

Antwort von tapeten am 11.11.2009, 17:37 Uhr

Vielleicht mit so nem Zauberschwamm? Ich habs noch nicht versucht, aber denke dass könnte klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Born mit Kuli?

Antwort von lavilja am 11.11.2009, 17:45 Uhr

wenn du iiiirgendetwas findest, sags mir... meine erfahrung: keine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Born mit Kuli?

Antwort von biggi71 am 11.11.2009, 19:47 Uhr

hallo,
ich denke das wird nichts...
kugelschreiber von puppen bekommt man nicht ab.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von 3malMama30 am 11.11.2009, 20:46 Uhr

malen eure kids dauernt die puppen an???

ich hab das hier schon sooo oft gelesen...

also ich als JungsMutter kann das nicht nachvollziehen.... würde meinen nie einen kugelschreiber in die hand geben und sie dabei unbeaufsichtigt lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von saarbaby am 11.11.2009, 21:08 Uhr

wahrscheinlich schreien die puppen in kindersprache danach, angemalt zu werden, hier haben wir das nämlich ebenso, 2 baby borns, 2x angemalt von je einem kind!!

was ein bischen half war sie mit in die badewanne zu nehmen und mit einem scwämmchen zu schrubben, aber nur ein bischen...

und was das kuli in kinderhänden angeht, so gut kann man die gar nicht verstecken das sie nicht doch mal einen in die finger bekommen.....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stahlfix

Antwort von tafkei am 11.11.2009, 21:40 Uhr

mit ceranreiniger oder stahlfix geht das, oder vorher schon mal mit beckmanns kuli lösen und dan mit stahlfix nachreiben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von lavilja am 11.11.2009, 23:57 Uhr

ich kenn das (noch) nicht von meinen kindern sondern von meinen puppen... hab noch eine die einen kulistrich quer über die stirn hat...

aber dennoch, schreibzeugs liegt hier auf dem computertisch, im wohnzimmer (nein haben kein zimmer für den pc frei) da steht natürlich auch ein stuhl.... wir haben keinen haushalt in dem alles weggesperrt und gesichert ist... ich finde die kinder sollen die unterschiede zwischen dem was sie dürfen und was sie nicht sollten, bzw ihnen nicht gehört lernen, und zwar in dem ich es ihnen sage, und nicht in dem ich es vor ihnen wegsperre...

so kanns halt auch mal passieren, dass eine puppe ihr kopf herhalten muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...mit octenisept oder kodan-lösung!

Antwort von Julia1102 am 12.11.2009, 9:07 Uhr

der selbstversuch hat geklappt...meine tochter hat ihre puppen nämlich auch alle angemalt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Julia1102 am 12.11.2009, 11:40 Uhr

...und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, denn ich hab meine Puppen als Kind auch bemalt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht bemalt.... geschminkt!! ;)

Antwort von lavilja am 12.11.2009, 12:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby Born / Baby Annabel was ist der Unterschied?

Meine Tochter 19 Monate liebt Puppen. Ich würd ihr gern zu Weihnachten eine Baby Born oder Annabel schenken. Sie liebt es Ihre Haba-Puppe im Puppen- buggy zu schieben, leider ist die ziemlich kaputt daher brauchen wir Ersatz. Was ist der Unterschied? Welche ist besser ...

von Bellamama 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Born

baby born club - "taugt das was " ?

meine tochter mag baby born puppen und zubehoer sehr gern. nun habe ich gesehen, dass es da auch so eine art club gibt, wo das kind dann kleine preasente bekommt fuer einen bestimmten beitrag. ist da jemand von euch drin und sind das wirklich nette dinge, oder ist das nur nepp ...

von Liesel 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Born

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.