Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 22.04.2009, 20:43 Uhr

BUGGY für den Urlaub...

wollen im juni mit söhnchen (11 monate ) in die berge. kann jemand nen buggy empfehlen, der kofferraumtauglich, babygerecht und schotterwegtauglich ist? danke euch :o)

trixibelle

 
4 Antworten:

Re: BUGGY für den Urlaub...

Antwort von Muddie2006 am 22.04.2009, 21:11 Uhr

Habe ja gerade unter dir gepostet und frage mich, ob der Cybex Buggy das ist?!
Wir hatten beim Großen den TFK Buggster und ich fand ihn spitze. Wir wollen nur beim Kleinen einen etwas günstigeren Buggy haben, da wir noch den Phil&Teds zusätzlich haben...

Aber der Buggster entspricht meiner Meinung nach dem, was suchst! Allerdings musst du schauen, ob dir eine nicht 100%ig flach zu stellende Liegeposition passt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BUGGY für den Urlaub...

Antwort von Bübchen_2006 am 23.04.2009, 19:32 Uhr

Wir haben den Maclaren XT. Vorher hatten wir den Quinny Zapp. Letzteres ist wohl so ziemlich der kleinste den es gibt und er passt sogar hinter jeden Sitz in den Fussraum. Leider hat er keine Liegeposition. Den TFK Buggster finde ich persönlich viel zu riesig für einen Buggy. Unser TFK Twist als richtiger Kinderwagen war nicht wirklich grösser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BUGGY für den Urlaub...

Antwort von Muddie2006 am 23.04.2009, 19:48 Uhr

JA, wobei der Buggster wirklich mini zusammenzuklappen ist.... Aber vom Aussehen stimmt es natürlich...
Den Zapp hatten wir auch, den fand ich ganz, ganz schlimm. Er war total wackelig und mein Sohn ist einmal damit umgefallen, obwohl ich nichts angehängt hatte! Man kann nichts transportieren und ich find ihn einfach blöd
MC Laren soll wirklich gut sein und eben diese Cybex Buggys! Schau dir die beiden Exemplare doch mal an! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BUGGY für den Urlaub...

Antwort von anjos am 24.04.2009, 17:06 Uhr

Wir haben zum einen einen Hartan IX1, das ist unser "Hauptbuggy", dafür haben wir keinen KiWa mehr (sind viel mit dem Auto unterwegs und der Buggy ist da echt praktischer als der KiWa).

Da wir aber 2 Kinder haben (Juni 06 und Juni 08 geboren), haben wir uns Anfang des JAhres noch einen kleinen Buggy zugelegt. Da wird die Große derzeit drin kutschiert, wenn wir mal in den Zoo fahren. Hauptsächlich haben wir den aber für unseren Italien-Urlaub im Juni gekauft. Der Quinny Zapp ist der kleinste, aber er fällt recht schnell um (meine Freundin hatte gleich mehrmals das Problem) und er hat weder eine Liegeposition noch einen kleinen Korb. Alles Negativpunkte... wir haben uns dann für den "Moon Kiss" von Babywelt entschieden. Der ist nur unwesentlich größer als der Zapp, wenn man die Räder abschraubt, passt er auch in den Fussraum hinten. Auch kann man ihn in Liegeposition stellen und einen kleinen Korb hat er auch. Den Moon gibts in 2 Varianten... "Kiss" ist die Variante mit 2 einzelnen Schwenkrädern vorne... das gefiel uns besser als die Alternative mit einem Doppelrad vorne!

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe ! Hoco Buggy...

habe auf einem Kinderbasar einen tollen Hoco Buggy gekauft,jetzt hab ich aber das Problem, das ich den Bügel vorne nicht ran bekomme . Ich weiß nicht, wie ich den dran bekomme, hab echt keinen Plan. Hat hier jemand so einen Buggy und kann ...

von Iris71` 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fußsack für den Buggy

So, erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps. Wir haben uns jetzt für den Peg Perego Pliko P3 entschieden und spontan bei ebay für einen guten Preis ersteigert. Jetzt ist die Frage passt unser Fußsack? Weiß jemand, ob wir unseren Fußsack (Sommer-Wintersack) von unserem ...

von jabe 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche einen bestimmten Buggy

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Beim einkaufen habe ich eine Mutter mit einem Buggy gesehen, den ich total gut fand und so einen schon so lange gesucht habe... Fragen mochte ich nicht, sie war auch so wieder weg. Das war ein Buggy mit 3 Räder (recht kleine ...

von no-kiss 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Welchen Buggy benutzt ihr?? Wir brauchen noch einen und wissen nicht so recht welchen... er sollte: - klein zusammenfaltbar sein - ein Liegebuggy sein - nicht zu teuer sein Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub. Dafür brauchen wir einen Buggy, der nicht ...

von anjos 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gute Erfahrungen mit Buggys?

Hallo liebe Mamas, habt ihr viellleicht einen heißen Tipp? Bei uns steht der Kauf eines Buggys an, und bevor ich mir jetzt diverse Testberichte anschaue: Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihr weitergeben könnt? Nicht zu schwer, gut aufzuklappen, nicht zu sperrig ... ...

von Memem 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Lohnt sich ein Buggy noch?

Meine Tochter passt fast nicht mehr in ihren Kinderwagen bin jetzt am über- legen ob ich noch einen Buggy anschaffen soll. Sie wird im Februar 2 und ich mach eigentlich alles zu Fuß, wohn sehr zentral und lass das Auto gern stehen. Wir machen auch oft lange Spaziergänge. Mir ...

von Chiarabobbel 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Add-On-Bike am Buggy

Hallo, kennt ihr sowas? Sah aus wie ein Add-On an einem Buggy, das größere Geschwisterchen saß also hinten mit drauf und fuhr bequem mit. Wenn ja, wie heißt sowas und wo gibts das? Wäre evtl interessant für uns, da an unseren Buggy ...

von Ceres01 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.