Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole K. am 29.07.2007, 23:08 Uhr

Autositz Kiddy

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Autositz von Kiddy ? Der hat ja im ADAC Test gut abgeschnitten und ist günstiger als Maxi Cosi und Römer, uns wurde aber erzählt das der wegen des Tischchens davor recht eng ist. Könnt Ihr das bestätigen ?
Wir überlegen halt ob Kiddy oder Römer mit Isofix. Welchen würdet Ihr nehmen ?
Viele Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Autositz Kiddy

Antwort von ninsche am 30.07.2007, 10:39 Uhr

hi,

wenn ihr die isofx vorrichtung habt, dann würde ich auf jeden fall einen kindersitz mit isofix nehmen! das ist das sichserste, was es gibt.

wir haben momentan den römer duo plus (auch mit isofix) und werden dann als nächsten den römer kidfix kaufen. aber erst muss mein sohn noch bisi zunehmen.. 15 kg braucht er mindestens und momentan hat er nur 13,5 - 14 kg (obwohl schon fast 3 und 1m lang).

geh doch mal in ein fachgeschäft und probiert die sitze einfach aus.

allerdings würde ich an der sicherheit nicht sparen..

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz Kiddy

Antwort von Fröschli am 30.07.2007, 11:05 Uhr

Hallo!
Wir haben den Kiddy. Ich find den super, vorallem, das der Gurt (wenn dann ohne Tisch) festgeklipt wird, also, das die Kinder,nicht wie bei anderen Sitzen aus dem Gurt können.
Der Tisch ist schon gewöhnungsbedürftig für die Kids, fand/ find ihn aber nicht zu eng. Nike wird vier und hat ihn noch, weil er von den 18kg um ohne den Tisch zu fahren noch weit entfernt ist. Das passt schon und man kann Autos gut drauf fahren lassen.
Wir finden ihn gut.
Probier aus, ab dein Kind sich mit Tisch anschnallen lässt. Es gibt doch einige, die das gar nicht mögen.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz Kiddy

Antwort von kruemel22 am 31.07.2007, 18:17 Uhr

Wir sind super zufrieden damit!!! Unser kleiner liebt den Tisch u der Sitz ist auch sehr leicht, falls man ihn mal transportieren muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.