Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 02.07.2007, 9:02 Uhr

Ausstand in der Krippe

Wir ziehen in 2 Wochen um und Jule geht dann in eine andere Krippe. Ich möchte gerne einen Ausstand :-) in der "alten" Krippe geben. Habe an kleine Würstchen und Minibrötchen gedacht. Habt Ihr andere Ideen?

LG, Anja.

 
2 Antworten:

Re: Ausstand in der Krippe

Antwort von Suse1977 am 02.07.2007, 12:49 Uhr

Wie wäre es mit....

einer Rohkostplatte

Früchtespiessen

Muffins / Kuchen

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstand in der Krippe

Antwort von Suki am 02.07.2007, 14:34 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat auch die Krippe gewechselt. Damals war er 2Jahre alt.
Ich habe einen großen Karton bunt beklebt und dann gefüllt mit Säften, Bananen, Äpfeln & Co. ein bisschen Süßkram war auch dabei. Die Erzieherinnen haben sich dolle gefreut.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.