Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie76 am 09.03.2007, 9:45 Uhr

Ausflugmöglichkeiten für 2 Jährige

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate. Würde demnächst mal in Freizeitpark fahren, oder ist das noch nichts für so Kleine. Wo kann man denn noch so hinfahren was für so Kleine toll ist. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Leonie

 
8 Antworten:

Re: Ausflugmöglichkeiten für 2 Jährige

Antwort von Ka-Ti04 am 09.03.2007, 9:57 Uhr

wo wohnt Ihr denn ?
Z.B. das Ravensburger Spieleland ...


LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugmöglichkeiten für 2 Jährige

Antwort von ypw05 am 09.03.2007, 10:37 Uhr

Zoo; Indoorspielplatz;
Verden - der Freizeitpark dort ist für Kleine ganz gut

Vorher auf Jahrmarkt o.so mal testen, ob Karussellfahren überhaupt sein/ihr Ding ist - sonst hast das Geld umsonst ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugmöglichkeiten für 2 Jährige

Antwort von Hofi2 am 09.03.2007, 11:26 Uhr

Malte ist auch 2 1/4 Jahre alt und liebt den Kleintierzoo bei uns in der Nähe. Dieses Frühjahr wollen wir mal in einen richtigen Zoo fahren, wissen nur noch nicht in welchen.
Indoor-Spielplätze sind auch der Hit bei meinen Kids (die Große ist 6) und wir Eltern haben mal nen Nachmittag totale Ruhe. Die Kinder kommen nur bei Hunger und Durst an den Tisch.
Aber bei schönem Wetter liebt Malte es auch einfach, mit seinem Laufrad kilometerweit auf den Feldwegen zu fahren (haben wir letzten Sonntag gemacht - Annika wollte auf halber Strecke heim, sie konnte nicht mehr).

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Tathogo am 09.03.2007, 12:48 Uhr

Also meine Beiden fanden in dem Alter die ganz"einfachen" Sachen TOLL(finden sie auch immer noch-mit 7 und 9 Jahren),sprich:Spielplatz...im Wald durch Pfützen laufen....am Teich Enten Füttern....im Matsch spielen...
oder mal Zoo oder Schwimmbad....

Ich würde jetzt noch nicht mit "Unterhaltungsprogramm" anfangen,lass deine Tochter erst mal an den einfachen Dingen Freude haben*g*...Freizeitpark und Co kommt schon nach ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugmöglichkeiten für 2 Jährige

Antwort von ninsche am 09.03.2007, 14:09 Uhr

hallo!

wir wohnen in der nähe von ffm, da gibts die lochmühle. soll ganz toll sein.

ansonsten halt zoo, da sind ja auch immer spielplätze.

wir waren letztes jahr alle im heidepark. das fand mein sohn auch toll, obwohl er nicht viel machen konnte. aber so 'n paar dinge, die er fahren durfte, fand er super.

kuck doch mal im netz, ob es bei euch in der nähe einen freizeitpark für kleine gibt.

oder halt auch mal ein richtiges erlebnisschwimmbad mit riesenrutsche etc.

und viel spaß!!!! ich denke, dass er nicht zu jung für so was ist. und ihr macht das ja wahrscheinlich auch nicht jeden tag, also warum nicht mal "unterhaltungsprogramm"..

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugmöglichkeiten für 2 Jährige

Antwort von RR am 09.03.2007, 19:29 Uhr

Hallo
also mein Sohn ist 3 1/4 J. u. ich würde noch nicht in so einen Park fahren, einfach weil ich es zu teuer finde für das was mit dem Kind genutzt wird. Große Karussels sind noch nix für ihn, kleine - da fährt er mal auf der Kerwe, das wars. Shows interessieren ihn wenig. Würde er also eher auf nem Spielplatz rutschen, schaukeln etc, das gibts auch kostenlos... Oder Laufrad/Dreirad fahren, im Tierpark Tiere füttern etc....

Aber jeder wie er mag.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Tathogo am 09.03.2007, 19:46 Uhr

Wo wohnt ihr denn?
Wir direkt in FFM ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von leonie76 am 09.03.2007, 20:42 Uhr

Hallo,danke euch für die Antworten. Wir wohnen in Osnabrück. :-)
Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.