Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 06.06.2014, 21:40 Uhr

Ausflüge am Wochenende

Hallo!

Was macht ihr denn so an diesem schönen Wochenende? Alle Ideen laufen bei uns gerade auf Massenauflauf hinaus. Alle Freibäder und Badeseen werden ja vermutlich überlaufen. Wir haben keinen Garten. Vielleicht hat einer von euch ja ne super Idee für NRW mit Kleinkind? Unbekannter Badesee, Schattige Fahrradstrecke, etc?

Bin mal gespannt, was ihr so für Ausflüge geplant habt ;-)

 
2 Antworten:

Re: Ausflüge am Wochenende

Antwort von LadyFLo am 06.06.2014, 21:47 Uhr

sind zwar nicht aus NRW- aber wir schauen immer dass wir früh loskommen richtung wald- dort grillen - 1-2 h spazieren gehen und spielen dann ab nach HAuse- wenns arg heiss ist geh ich spätnachittag mit motte noch ins Freibad ( das ist net so überlaufen bei uns) oder malen vor de rHaustür ...Die kleine ist jetzt 2....ein matschspielplatz ist auch was tolles - vor allem wenn in der nähe gegrillt werden kann- vielleicht gibts ja sowas auch in Deiner nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge am Wochenende

Antwort von Bivi76 am 07.06.2014, 9:29 Uhr

Hallo, wir haben auch keinen Garten, aber haben uns bei Freunden mit Garten eingeladen. Die machen den Kinderpool klar und haben einen Sandkasten. Abends grillen wir dann. Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch bei jemanden mit Garten einladen.

Morgen fahren wir wahrscheinlich in eine Klamm. Gibt es sowas vielleicht auch in NRW? Das ist herrlich erfrischend, am Ende der Klamm kann man sogar ins Wasser und es gibt dort einen Biergarten.

Allen ein schönes sonniges WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.