Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 24.03.2010, 13:10 Uhr

Augenprobleme

Hallo
Ich bin langsam am ende,wir waren jetzt schon 3 mal In einer Augenklinik,bstimmt 10 mal beim Augenarzt,kinderarzt usw.Keiner kann uns bis jetzt helfen,meine Tochter(2jahre)weint den ganzen tag,sie geht nicht aus dem zimmer raus sobald es etwas hell ist hält sie sich die augen zu und weint,es soll eine blepharitis sein aber bis jetzt hat auch kein medikament geholfen.Wir haben jetzt einen Narkose termin aber erst Mitte April,ich weiss nicht wie ich die zeit überbrücken soll weil sie wie gesagt nur weint und nur im bett liegt mit dem kopf im kissen.Sie schläft auch die letzten tage sehr viel,kann das damit zusammen hängen?muss ich mir da auch sorgen machen wegen dem vielen schlaf?

 
3 Antworten:

schau mal hier...

Antwort von simone979 am 24.03.2010, 13:29 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtscheu

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier...

Antwort von simone979 am 24.03.2010, 13:31 Uhr

http://www.augenarzt-daepp.ch/lichtempfindlich.cfm

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier...

Antwort von lady26 am 26.03.2010, 10:40 Uhr

Hallo,
ich habe lang bei einem AA gearbeitet und versteh das überhaupt nicht wie du erst im april einen Termin zur Narkose bekommen könntest. Dein Kind hat ja sichtlich schmerzen und sollte schnellstmöglich angeschaut werden....die Dame vor mir hat dir ja schon einige Links geschickt was das sein könnte und z.B. bei einer Regenbogenhautentzündung, Herpes usw. gehört sofort was gemacht.....und sollte gar nichts rauskommen dann hat man wenigstens nichts versäumt... wir hatten mal einen Patienten der hatte auch extreme Augenschmerzen, lichtempfindlich weiß ich grad nicht, aber bei den Augen war alles ok aber ein Neurologe hatte dann eine Nerventzündung o.so ähnlich festgestellt und erfolgreich behandelt....aber ich denke es wird doch ein Arzt alles mögliche versuchen deiner kleinen zu helfen....viel GLück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.