Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 03.08.2006, 19:38 Uhr

augenpflaster...auge abkleben..warum?

hallo,

unsre tochter hatte heute sehschule...nun muss sie ein augenpflaster für 4 h pro tag für 3 monate tragen. ich frage mich nur, warum auf dem auge direkt? wenns wieder 30 grad werden, wird die doch verrückt mit dem ding auf dem auge?
warum wird denn nicht die brille abgeklebt??

mici

 
2 Antworten:

Re: augenpflaster...auge abkleben..warum?

Antwort von Angie256 am 03.08.2006, 20:32 Uhr

Hallo

ich kenn mich da nicht wirklich mit aus...nur vom Hören/sagen her. Ich denke sie soll das andere Auge stärker benutzen und wenn man es auf die Brille klebt hat sie ja immer noch genügend Spielraum mit den eh schon starken Auge weiter zu schauen. Damit das nicht passiert wirds direkt auf das Auge geklebt und dieses eben nicht zu beanspruchen. Denk ich mal...

Gruss Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten so ne Art Augenklappe

Antwort von Juli26 am 03.08.2006, 21:55 Uhr

Hallo!!
Julian hat das Pflaster nicht vertragen. Deshalb hat er eine Art Augenklappe bekomen. Es umschliest das komplette Glas rings um. Sodas an das Auge kein Licht kommt.

Ist echt super!!

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.