Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 11.01.2010, 12:32 Uhr

Augen

Hallo
Waren vor einer woche beim Augenarzt,der hat rausgefunden das unsere Tochter(25Monate)eine bindehautentzündung hat,haben tropfen bekmmen,das rote ist besser aber seid heute hat sie wie ein dicken augenring unter dem auge als ob sie eins aufs auge bekommen hat,was kann das sein?

 
6 Antworten:

Re: Augen

Antwort von jasmin86 am 11.01.2010, 12:56 Uhr

hier mal ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen

Antwort von Nase am 11.01.2010, 12:58 Uhr

Auf jeden Fall nochmal nachschauen lassen, das dürfte nach einer Woche regelmäßiger Augentropfengabe nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen

Antwort von jasmin86 am 11.01.2010, 13:14 Uhr

Ich habe gestern ein neues shampoo genommen vielleicht hat es damit was zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen

Antwort von RunderBauch am 11.01.2010, 13:18 Uhr

Hi!
Das hat mein Sohn auch immer, wenn er eine Bindehautentündung hat. Das liegt daran, dass die restlichen Augentropfen, die nicht i Bindehautsack landen, raus laufen und die Haut schädigen (aber nicht schlimm- sieht nur schlimm aus). Kaufe dir mal die Bepanthen Augencreme, die lindert die Rötung u. evtl. das Brennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen

Antwort von pixie am 11.01.2010, 19:52 Uhr

hallo, ja das hat meine kurze auch immer bei bindehautentzündung. woher das genau kommt weiss ich nicht. dachte immer weil sie sich so kräftig dran reibt dann weils eben juckt oder brennt.
aber keine sorge, das geht wieder weg! gute besserung!

lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen

Antwort von jasmin86 am 11.01.2010, 22:10 Uhr

Hallo
danke erstmal.
Der Augenarzt sagt ja es ist ne bindehautentzündung,ist es normal das die kleinen dann so probleme haben,meine kleine hat heute den ganzen tag geweint und war immer an den augen,ich weiss nicht mehr was ich machen soll,zumal sie immer was an den augen hat sie sind so oft rot und entzündet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.