Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 24.06.2008, 20:57 Uhr

Aufgedreht

Hallo,

mein kleiner Mann 16 Monate wird immer wenn ihm etwas zuviel wird z.B. lange viel Besuch, er müde wird usw. ganz aufgedreht. Das heißt er ist dann nur noch am hin und her rennen, von der einen zur anderen Sache und ganz wuselig. Kennt das jemand und wie reagiert ihr darauf?

 
1 Antwort:

Re: Aufgedreht

Antwort von janinek3415 am 25.06.2008, 11:39 Uhr

Hallo,

das kenne ich von unserem Sohn... Er dreht auf einmal völlig auf und ist albern,zappelt rum. Nun ist er heute 3 und mittlerweile ist es abends wenn er den ersten müden Punkt überwunden hat dann legt er los...Dann ist es höchste Zeit mich mit ihm hinzusetzen vielleicht ein Buch zu nehmen einfach das er bißchen zur Ruhe kommt.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.