Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bima1 am 11.02.2011, 22:52 Uhr

Auf der Suche nach Namensschild fürs Auto

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Namensschilder fürs Auto für unsere 2 jährige Tochter.
Also es soll auf Grund des Alters kein Babyaufkleber mehr sein. Hatte die ganze Zeit so einen schönen Motivaufkleber von Schnulleralarm.net drauf. Aber leider löst er sich, weil ich diesen Winter so oft eiskratzen mußte.
Mein Mann hat gemeint für so einen Motivaufkleber sei sie jetzt schon zu groß. Heul, heul.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich noch andere Namensschilder oder Aufkleber her bekomme?
Für Eure Vorschläge schon mal vielen Dank.

 
5 Antworten:

Re: Auf der Suche nach Namensschild fürs Auto

Antwort von Christina mit Flo am 11.02.2011, 23:00 Uhr

Auchh wenn es deine Frage nicht beantwortet: Was macht das für nen Sinn?
Muss nich jeder wissen wie meine Kinder heissen (zumal ich finde dass meist sehr alberne Namen sind die auf solchen Uafklebern stehen) und mich interessiert auch nciht wie die Kinder im Auto vor mir heissen.

Nichts für ungut. N Guter Copyshop macht dir sicher einen (dann isser wenigstens individuell)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Namensschild fürs Auto

Antwort von Bima1 am 11.02.2011, 23:27 Uhr

Sinn macht es für mich nicht das ich mit unserem Namen angebe, der bei uns in der Gegend hier zumindest selten ist, den wir für unser Kind gewählt haben. Für mich hat dieser HInweis die Bedeutung, das jeder der hinter mir fährt Bescheid weis, dass ich ein Kind im Auto habe und das jeder gefälligst mit Rücksicht fahren soll und mir nicht meine Stoßstange knutscht. Aber Du hast Recht vielleicht lass ich es besser sein oder bringe Kind fährt mit an. Weil selbst so ein Hinweis manche Idioten nicht davon abschreckt, um etwas rücksichtsvoller zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Namensschild fürs Auto

Antwort von nadajo am 11.02.2011, 23:31 Uhr

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi

gibt verschiedene Motive dort, wir haben z.B. das Mädchen mit dem Schmetterling oder den Jungen auf dem Motorrad...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Namensschild fürs Auto

Antwort von die_echte_Miss am 12.02.2011, 9:24 Uhr

gibts haufenweise bei Ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Bima1 am 12.02.2011, 9:53 Uhr

Danke für Eure Tipps. Habt mir schon sehr weitergeholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.