Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsina am 31.08.2013, 13:55 Uhr

Auch Windelproblem

Hallo an Alle,

wir haben auch ein Windelproblem. Mein Sohn wird in Dezember 3 und seit einiger Zeit ist fast jeden zweiten Morgen sein Bett nass weil die Windel in der Nacht auslief.

Er trinkt Abends vor dem Bett gehen noch ein Fläschen Milch, Nachts nichts mehr. Das Komische ist, dass die WIndel gar nicht wirklich voll ist. Ich habe das Gefühl, dass es neben der Windel ausläuft.

Er trug eigentlich 5er Windeln, jetzt haben wir es mit 4er probiert, gleiches Problem. Wir habe auch schon etliche Windelsorten und Windelarten durch (tagesüber trägt er nur noch Windelhöschen), nichts half.

Das Problem haben wir ab und an mal auch tagsüber, allerdings nicht so häufig. Einmal stand ich sogar daneben als ihm in frisch gewechselten Windel der Pipi den Beinen herunterlief.

Hat jemand Ideen? Vielleicht irgendwelche Windeln die extra für die Nacht enwickelt wurden?

 
8 Antworten:

Re: Auch Windelproblem

Antwort von Kiesel84 am 31.08.2013, 14:11 Uhr

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001RYWC5O/ref=mp_s_a_1_4?qid=1377950961&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165

Vielleicht ist der Strahl nun stärker und die Windeln kommen nicht so schnell zum aufsaugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Windelproblem

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.08.2013, 16:45 Uhr

Mit Größe 4 oder 5 würde es bei m. Nachts sicher auch auslaufen.
ich nehm nachts immer die 6 +!
So hat es platz es ist nicht zu eng und es bleibt alles trocken!
Tagsüber ist er trocken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt noch die UnderJams von Pamers

Antwort von Lauch1 am 31.08.2013, 19:11 Uhr

Die sind ähnlich wie die DryNighties. Man kann, glaube ich, von beiden Testpakete anfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schräg pinkeln...

Antwort von miemie am 31.08.2013, 19:58 Uhr

Ich habe leider keinen Tip, kenne aber das Problem von meinem Sohn. Ich habe kürzlich auch beobachtet, wie sein Body, nachdem ich ihn direkt zuvor gewickelt hatte, plötzlich seitlich oberhalb der Windel immer nasser wurde. Nun achte ich immer drauf das sein Penis in der Windel immer schön gerade nach unten Richtung Windelflies zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Windelproblem

Antwort von Fuchsina am 31.08.2013, 21:36 Uhr

Das ist ja aber der Punkt. Es liegt nicht an der Grösser der Windeln, weil das Kind ist nass der Windel aber nicht so sehr. D.h. Pipi geht irgendwie daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Fuchsina am 31.08.2013, 21:37 Uhr

Werde die Tipps mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Windelproblem

Antwort von Missy27 am 31.08.2013, 23:47 Uhr

Stoffwindeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Windelproblem

Antwort von Fuchsina am 01.09.2013, 13:09 Uhr

Klar, sie saugen ja auch soo viel besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.