Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09 am 26.09.2011, 7:22 Uhr

Asthma Bronchiale

wer hat erfahrung?? bei wem ist das chronisch?? ab wann is das chronisch?? meine tochter ist 2 jahre u hat es so 2 mal im jahr! jetzt allerdings schon 2 mal in 3 wochen, akut!!

 
1 Antwort:

Re: Asthma Bronchiale

Antwort von eisbaerchen23 am 28.09.2011, 10:23 Uhr

guten morgen,
also bei meiner maus ( 17monate) ist es fast genauso.
Sie ist sehr anfällig für ne bronchitis ( monmentan 2-3 wochen).
Bei meinert ist es auch so das sie immer gleich fiebert was dann heißt ab zum arzt und es war dann aber auch meistens nach 2 tagen ( leider antibotihkum gabe) wieder weg.
Momenatn hustet sie wieder aber da geben wir jetzt zwiebelsirup un d damit kriegen wir es auch seh gut in den griff.

und chronisch wird es glaub ich ( bin ich mir aber nicht sicher) erst wenn man garnichts dagegen tut und es einfach so hin nimmt.

aber wie gesagt ich glaub es nur bin mir nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Pseudokrupp oder Asthma? Wichtig! Bin durch den Wind!

Pseudokrupp Hallo, mein Sohn (2,5 Jahre) hatte gestern Abend um 22 Uhr einen Pseudokrupp-Anfall. Er wachte hustend auf und bekam keine Luft. Wir haben gleich den Notarzt gerufen und es kamen gleich sechs Leute. Der Arzt meinte, da es ihm soweit wieder gut ging, er müsse ...

von Bogil 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: asthma

Paracetamol fördert Asthma?

Ich bin gerade sehr verunsichert. Bei Focus Online (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/news/paracetamol-fiebersenker-foerdert-asthma_aid_540999.html) habe ich gelesen , dass in einer Studie herauskam, dass Paracetamol im Verdacht steht, das Asthmarisiko kleinerer ...

von Deanna31 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: asthma

Gibt es hier noch mehr Mamas von Asthma-Kindern?

Hallo! Bei meiner Tochter wurde vor ca. 5 Monaten die Diagnose "Asthma" gestellt. Seitdem nimmt sie täglich Kortison, dennoch mussten wir in den letzten Monaten 4-mal zum Notdienst mit ihr, einmal sogar mit stationärer Aufnahme (wo wir um ihr Leben bangen mussten...) Aus ...

von malin78 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: asthma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.