Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlomi am 28.02.2007, 8:47 Uhr

Anschaffung eines Hundes

Hallo, unser Sohn wird nun 1 1/2 Jahre alt und wir wollen uns gerne einen Hund anschaffen. Welche Rasse könnt Ihr empfehlen? Es sollte ein mittelgrosser Hund sein. Wir haben ein eigenes Haus mit Garten; daher kein Problem. Meine Eltern haben einen Labrador, total lieb, aber für uns zu gross. Vielen Dank für Eure Tipps.
Schönen Tag noch, Schlomi

 
3 Antworten:

Re: Anschaffung eines Hundes

Antwort von vesna am 28.02.2007, 11:02 Uhr

Golden Retriever ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffung eines Hundes

Antwort von amaryllis am 28.02.2007, 11:06 Uhr

Hallo Schlomi,
vielleicht ein Mischling, die gibts in allen Größen und die haben meistens einen ganz lieben Charakter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffung eines Hundes

Antwort von Mädles am 28.02.2007, 13:16 Uhr

Hallo
wir überlegen uns einen Beagle anzuschaffen, nette Größe, kurzes Fell, und absolut kinderlieb.
Nachteil: Jagdtrieb

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.