Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 08.02.2008, 11:13 Uhr

An veralynn...

Hallo!
Ich habe gerade deinen Beitrag zum Schnuller ja oder nein gelesen und ich wollte dich fragen ob du mir mal ein Foto deiner Kinder schicken kannst???
Warum????
Ich möchte gerne sehen wie deine Kinder aussehen,denn sie haben ja keinen Mund sondern ein MAUL(wie du schreibst) und sie essen Gummis!
Ich denke doch mal du meinst nicht diese bestimmten GUMMIS????
Also wenn man dich so reden hört,meint man echt an dir ist ein Oberfeldwebel verloren gegangen(fällt mir immer wieder auf),sorry ist meine Meinung und ich musste das hier jetzt mal schreiben als ich das mit dem Maul gelesen habe.
Ich finde auch das ein Süßigkeiten schnuller kein Ersatz für einen echten Schnuller sein darf/sollte,aber so wie du dich manchmal ausdrückst,ne echt!
Ach ja,ich erlaube meinen Kindern auch süßes und auch mal etwas außer der Reihe und ich habe NOCH BEIDE SCHULTERN,gut was?
So,jetzt kannst du mir böse zurückschreiben,aber ich mag es nicht,wenn man schreibt ein Kind hat ein Maul,sorry.
So nach dem Motto: Ey halt mal dein Maul,oder wie???
Niki

 
3 Antworten:

Re: An veralynn...

Antwort von veralynn am 08.02.2008, 11:35 Uhr

hey

ich möchte dir nicht böse zurück schreiben, weshalb sollte ich das tun?!? das mit den süssigkeiten ausser der reihe mache ich übrigens auch........ und auch ich habe noch beide schultern, ich hab ja gesagt, ab und zu nachgeben ist ok. das mit dem maul, entschuldige, das war mir nicht bewusst. ich bin schweizerin und lebe auch da, bei uns heisst mund "muul" und mir war nicht bewusst, dass der ausdruck nicht passend ist. aber natürlich du hast recht. und das mit den gummis sorry aber da überreibst du jetzt. wir wissen doch alle, um was es geht und ich habe ja nicht geschrieben, präservative bzw. kondome....... oder nimmst du das wort gummi nicht in den mund vor deinen kindern?!?

und entschuldige, ich kann mich nicht erinnern, dass du mich mal reden gehört hast............ von wegen oberfeldwebel.........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An veralynn...

Antwort von Niki+Kids am 08.02.2008, 15:18 Uhr

Hallo!
Ich weiß ja das du Schweizerin bist und okay wenn du dich mit Schweiz/Deutsch vertan hast sei dir VERZIEHEN :)
Also ich nehme das Wort Gummi nicht vor den Kindern im Mund,ich sage Gummibärchen,oder Gummiband aber nicht nur Gummi.
Wenn ich mit meinem großen Sohn(14 Jahre)mitten in der Pupertät über Verhütung spreche dann spreche ich nicht von Gummi sondern von Kondom.
Du hast recht,ich habe dich noch nicht reden gehört,logisch wie auch???
Ich meinte natürlich so wie du schreibst,könnte man manchmal echt davon ausgehen das du ein Oberfeldwebel bist.
Ich wollte dir halt nur kurz darauf antworten,wegen der Schnullersache und ich denke wir haben es jetzt beide geklärt?!
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An veralynn...

Antwort von veralynn am 08.02.2008, 17:06 Uhr

hey alles i.o.

ich bin eigentlich ein sehr friedliebender mensch, auch wenns manchmal offenbar nicht so rüber kommt ;-)

lg aus der schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.