Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 10.02.2010, 15:40 Uhr

An die Berliner:Kinderarzt in Berlin-Steglitz und Umgebung gesucht!!

Hallo ihr lieben, kann mir jemand einen guten Kinderarzt in Berlin-Steglitz und Umgebung empfehlen.
Lg

 
2 Antworten:

Re: An die Berliner:Kinderarzt in Berlin-Steglitz und Umgebung gesucht!!

Antwort von Vibella am 10.02.2010, 20:56 Uhr

Hast eine Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Berliner:Kinderarzt in Berlin-Steglitz und Umgebung gesucht!!

Antwort von Katchen33 am 14.02.2010, 19:49 Uhr

Oh ja ich habe da einen sehr guten kompetenten Kinderarzt!!!Wurde mir von meiner Hebamme empfohlen nun sind wir schon 1Jahr bei ihm und fühlen uns sehr gut beraten bzw.betreut.
Dr.med.Ben Zerkowitz
Clayallee 345
14169 Berlin
Tel:8027570 oder 8015086

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderarzt - Schweinegrippe

Ich hab heute eigentlich einen Termin beim Kia mit meiner Tochter (3 Jahre) weil sie seit ca. 1 Woche hustet und das nicht besser wird, ansonsten hat sie aber nichts. Bin am überlegen ob ich hingehen soll oder nicht - hab irgendwie Angst das wir kränker raus gehen als wir ...

von Finje 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

kinderarztwechsel

Hallo! kennt sich jemand aus?? denn es interessiert mich was alles zu den kinderarztunterlagen eines kindes gehört wenn man durch arztwechsel eben seine "unterlagen" mitnehmen möchte. vielleicht weiß es jemand hier, denn ich habe nun gewechselt und dem neuen Arzt die ...

von saarbaby 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

So, das sagt der Kinderarzt!

Also ich hab hier ja schon verschiedentlch von unserer "tollen" Kinderkrippe berichtet, nach der mein Sohn ottal zurück ist. Da die mich ganz kirre machen, war ich extra heute noch mal zum Kinderarzt. Ich hab ihm erzählt, was die in der Krippe vom Stapel gelassen haben, und er ...

von meinsöhnchen 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Umfrage: Wartezeiten beim Kinderarzt!

Wie lange müsst Ihr trotz Termin beim KiA warten? Wir haben einen sehr guten, aber auch gefragten Kinderarzt hier. Kurzer Weg, Parken kein Problem, toller Arzt. Aber: Man sitzt ewig im Wartezimmer. Wir haben es schon mit Anrufen versucht: Sollen wir pünktlich kommen oder ...

von töchterchen 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

2 Fragen: Angst beim Kinderarzt und Wickel-Terror

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen: mein Sohn schreit und heult jedes Mal wie am Spieß, wenn wir beim KiA sind (spätestens sobald der Kinderarzt das Behandlungszimmer betritt). Gerade war er krank, da mussten der KiA und ich uns mal wieder über das Gebrüll meines ...

von Turelure 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Umfrage - Wartenzeiten beim Kinderarzt

Mich würd mal interessieren ob Ihr beim Kinderarzt auch so lange warten müsst? Auch wenn ich einen Termin hab muss ich mindestens 45 Minuten warten und im Sprechzimmer dann oft nochmals 15 Minuten. Was mich auch stört ist dass oft sehr kranke Kinder im Wartezimmer (Husten, ...

von Bellamama 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt in Leipzig gesucht

Hallo, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Kinderärztin. Die U-Untersuchen dauern nich länger als 2min. Kind wird nur mal kurz hochgenommen, umgedreht und das wars. Jetzt war ich beim Arzt weil mein kleine sehr stakren husten hat, so das sie schon würgen muss. Beim ...

von AMYbianca 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt, Stuttgart, englischsprachig?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt

Waren heute bei kiarzt. katastrophe mein zwerg fast 21 monate hat den ganzen eimer spielsachen umgeworfen. Die schwester kam rein und meinte ach nö.Und über haupt weis ich nicht wie ich es ihm erklären soll das es wichtig ist mit ihm zum kiarzt zu gehen?Er weint schon wenn wir ...

von kite kat 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.