Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke2005 am 11.09.2006, 10:53 Uhr

An brothgerber 30!

Hallo Bärbel!
WOW,grosses Kompliment an dich!!!!
Das Gedicht hast du seeehr schön verfasst!!!
Ganz toll und ich finde es super das ich dir helfen konnte!!!
Ich hätte auch gerne-so wie du- einen längeren Text genommen,aber ich musste ja im Rahmen bleiben(leider),wegen der Fotos usw. denn so Zeitungsanzeigen können ganz schön ins Geld gehen :(
Ich habe 60 € für die Anzeige bezahlt,aber ich bin sooo froh,das ich es gemacht habe für meinen kleinen und wenn er 18 Jahre wird(und der Mama über den Kopf gewachsen ist,hihi) bekommt er wieder eine Geburtstagsanzeige,jawohl!!!!
Jetzt mal was für deinen kleinen/großen der ja heute 1 Jahr wird!!!!
HAPPY BIRTHDAY und gaaaaaaaaaanz viiiiiel Spass und Freude heute an diesem besonderen Tag für euch!!!!
Wenn du magst,kannst du mir ja mal von eurem GROSSEN TAG berichten!!!!
Lieben Gruß aus Oberhausen,Niki mit Fabian-Tim,Felix und Nils!!!!

 
1 Antwort:

Re: An zicke2005!!

Antwort von brothgerber30 am 13.09.2006, 14:34 Uhr

Hallo Niki!

Vielen Dank für das Lob! Das Gedicht hat mich auch einige Nerven gekostet, das kann ich Dir sagen, aber alle Verwandten und Freunde waren total begeistert und haben sich sehr über die Fotokarte mit dem Gedicht gefreut.
Wir haben allerdings nicht so groß gefeiert, nur mit Oma und Opa und Patentante zum Kaffe und Kuchen.
Unser kleiner "Großer" hat sich am meisten über das viele Geschenkpapier gefreut, das ja so toll knistert!!!
Hättest Du nicht mal Lust, privat zu mailen und nicht nur übers Forum? Du hast bestimmt noch ein paar Tipps für mich auf Lager mit 3 Jungs!? Maximilian ist nämlich unser erster und jetzt schon ein richtiger Lausbub!!
Liebe Grüße von Bärbel und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.