Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pompi am 04.03.2009, 11:11 Uhr

an alle die mir auf meine Frage mit den Hausschuhe geantwortet haben

Danke für eure Antworten. Zuhause trägt sie auch Fliesenflitzer, keine Hausschuhe, aber im Kiga muß sie zwingend Hausschuhe tragen mit einer Gummisohle tragen. Hüttenschuhe habe ich auch schon welche gekauft aber die zieht sie mir nicht an

VG Pompi

 
6 Antworten:

crocs?

Antwort von veralynn am 04.03.2009, 13:04 Uhr

müssen ja nich die originalen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht original crocs? DOCH!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 04.03.2009, 14:04 Uhr

Die billigen Crocs sind aus einem anderen Material und darin kriegt man Schwitzefüsse. Die würde ich auf keinen Fall für mein Kind kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht original crocs? DOCH!!!!

Antwort von nidan am 04.03.2009, 14:25 Uhr

Hallo,
wir haben auch die Originalen und trotzdem Schwitzfüße. (sowohl mein Sohn, als auch mein Mann und ich selbst). Machen aber echt alles damit z.B. Fußball spielen (in der Wohnung) und da schwitzt man eben auch mal an den Füßen :-). Wir haben sie uns zu Weihnachten gegönnt und das war's wert.
Die Echten enthalten keine Giftstoffe, riechen nicht (nach Schweißfuß oder wenn sie neu sind nach Kunststoff) und sind einfach nur super. Würde sie nie wieder hergeben. Und mein Sohn liebt seine Thomas-Crogs, am liebsten würde er sie garnicht mehr ausziehen und komischerweise verliert er sie auch nicht (er ist 2 1/2) oder stolpert oder so. (er hat sie sehr viel an, weil er oft mit Opa im Keller mit kaltem Fliesenboden ist, auch beim Schwimmen,...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht original crocs? DOCH!!!!

Antwort von saarbaby am 04.03.2009, 20:33 Uhr

und wir haben auch die no-name und haben keine schwitzfüße!!
ebensowenig wie in den originalen die wir auch schon hatten.
einzigster vorteil der originalen: man rutscht nicht auf nassem boden!

nur die optik von manchen billigen gefällt mir überhaupt nicht,sehen schon " billig" aus.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht original crocs? DOCH!!!!

Antwort von sylv am 05.03.2009, 6:02 Uhr

wir haben original und no name crocs und einen unterschied kann ich nicht wirklich feststellen. die originalcrocs hatte mein sohn innerhalb von 6 monaten durch - sprich vorne durchgebrochen und sohle total abgelaufen. jetzt hat er no name und die zieht er genauso gerne an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mir auf meine Frage mit den Hausschuhe geantwortet haben

Antwort von safie am 05.03.2009, 8:57 Uhr

Wir haben alle nur die original Crocs. Jetzt im Winter haben die Kinder die gefütterten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tipp: ABS-Socken etc. statt fester Hausschuhe bringt wirklich was!

Hallo mein Sohn ist im Nov. 5 geworden u. hatte Tendenz zu starken Plattfüßen die ganze Zeit. Ein Fuß war auch nach innen geknickt. Daher haben wir - auf Empfehlung vom KA - ihn daheim IMMER nur in ABS-Socken (bzw. wenns heiss ist barfuß) laufen lassen u. im Kiga hat er ein ...

von RR 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für Kleinkinder

Hallo! Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich gute Hausschuhe für meinen Sohn (15 Monate) kaufen kann? Bei Deichmann sind wir nicht fündig geworden. Er hat überall keinen richtigen Halt. Momentan hat er in der Wohnung Lauflernschuhe an. MfG ...

von hase185 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.