Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 02.10.2014, 17:37 Uhr

an alle Montage-Muttis und Alleinerziehenden

Mein Mann war die komplette Woche auf Schulung, meine Kollegin im Urlaub. Somit musste ich jeden Tag von 9-18 Uhr arbeiten.
Meine Mutter und Schwiegermutter holten abwechselnd den Kleinen aus der KITA.
Nach nur einer Woche bin ich total knülle! Ich zieh den Hut vor allen Alleinerziehenden und Montage-Eltern....
Allein Einkaufen oder Wäsche waschen ist ein Kraftakt!!!!

Hut ab vor allen! Ich bin schon nach einer Woche platt und andere machen das Tag für Tag!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!

 
8 Antworten:

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.10.2014, 18:20 Uhr

Ich frage mich auch immer wie Alleinerziehende das machen.
Besonders mit 2 oder mehr KLEINEN Kindern die sich nicht selbst anziehen oder sonstiges.

Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.10.2014, 20:24 Uhr

Ja, das denke ich mir auch so oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von vaccine am 03.10.2014, 10:35 Uhr

schreib das ihnen ins alleinerziehenden-forum. werden sich sicher freuen. auch hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von Malachit am 03.10.2014, 18:22 Uhr

Ich bin jede Woche von Montag bis Freitag alleine. Mich hats anfänglich geärgert, da man halt null Zeit für Hobbies, Sport o.ä. hat, aber man gewöhnt sich dran. Nun kommt Kind Nummer 2 und ich glaube das wird dann richtig heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von Nachtwölfin am 03.10.2014, 23:38 Uhr

Ich bin meist nur bis abends um 8 oder halb 9 allein. Und mein Mann ist morgens in der Regel noch zu Hause, wenn wir aufstehen. Habe auch einen Riesenrespekt vor allen Alleinerziehenden, v.a. mit 2 und mehr Kindern. V.a. niemand da, mit dem man abends darüber reden kann, was die Kinder alles angestellt haben, wie der Tag war usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von oben-bei-Mutti am 04.10.2014, 14:43 Uhr

Da habt Ihr recht. Das größte Problem ist die Isolation. Man fühlt sich viel allein, und hat niemanden zum reden. Und meine Eltern wollen noch nicht mal mit mir länger telefonieren. Mein Vater motzt immer im Hintergrund wenn ich nicht nur das nötigste mit meiner Mama austausche - sie hilft mir meine Kids zu organisieren. Danke für die respektvollen Worte. Noch nicht mal mein Ex hat Respekt vor mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von Serafien am 04.10.2014, 14:46 Uhr

Auch mit zweien gehts bei mir kommt im November sogar Nummer drei :D Ich bin montagemami und freue mich gerade tierisch über diesen Beitrag :D bin nämlich krank (grippe) schwanger wie oben geschrieben mit nummer 3 und mein schatz ist zum Teil 3 Monate am stück weg. Ich freu mich aufs nächste Jahr denn er hat beschlossen ein jahr elternzeit zu machen *jubel* Es ist anstrengenden aber zu schaffen, bin mal gespannt wie ich das nächste Jahr erlebe wenn ich nicht alleine bin wahrscheinlich nervt er mich dann weil ich nichts mehr alleine entscheidne kann

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle "Montage"-Muttis und Alleinerziehenden

Antwort von Nachtwölfin am 05.10.2014, 20:50 Uhr

Lach: "Papa ante portas"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.