Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 13.03.2009, 10:19 Uhr

An alle Mädchen Mami´s: eiter im Intimbereich!

Hallo, unsere Maus, 3 jahre alt hat seit Sonntag eine Erkältung (Husten, Schnupfen) am Montag kam dann eine ansteckende eitrige Entzündung der Augen dazu, wir waren beim Kinderarzt.
So, nun stelle ich seit gestern Abend fest, dass Sie Eiter im intimbereich hat! So ganz genau habe ich es nicht lokalisiert, es hängt zum Teil in der Scheide als auch an den Schamlippen... Kann das von der Erkältung kommen? Warte nun auch auf den Rückruf unseres KiA, der mich bis Mittag anrufen wollte, wobei ich ihm auch klar machen werde, dass er drauf schauen soll...
Sie hatte dann gestern abend auch über Bauchweh gejammer, und musste innerhalb von 2,5 Std. 4x Grossmachen, war eher breiig....Heute morgen ist sie wieder total fit... Da sie nachts noch eine Windel hat, hatte ich heute morgen auch wieder eine Eiterspur entdeckt... Tja, wer hat erfahrung damit?????? Wie gesagt, warte auf den Rückruf vom kia,bin aber etwas verwirrt..
lg

 
3 Antworten:

Re: An alle Mädchen Mami´s: eiter im Intimbereich!

Antwort von LiRoxx am 13.03.2009, 10:32 Uhr

...ich würde vielleicht sagen, dass es ein Pilz sein kann oder eine Blasenentzündung, aber dann wäre sie nicht wirklich fit, hätte Krämpfe und Schmerzen....mehr kann ich auch nicht sagen.
Geh auf jedenfall zum Arzt.

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimmt sie antibiotika

Antwort von Carina+Eve am 13.03.2009, 22:47 Uhr

das hört sich nach einem pilz an,viele bekommen das davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt sie antibiotika

Antwort von tina2003 am 14.03.2009, 8:39 Uhr

nein, nimmt sie nicht.
ABEr ich war nun beim KiA, dieser Virus hat sich wohl nicht nur in den Atemwegen breit gemacht sondern auch untenrum, die Bauchschmerzen waren richtige Magen-Darm-Kolliken und das eiter aus der Scheide kommt acuh davon..Nun muss sie täglich sitzbäder nehmen etc. Fragt nicht, was sie für eine Freude hat, jeden tag sooooooooo lange in der wanne bleiben zu dürfen...mal schauen wie es sich heute entwickelt.
danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.