Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 11.02.2014, 22:28 Uhr

An alle Impfgeger, Akte 2014

Auf Sat 1.

Falls es jmd interessiert!
viele Grüsse Arzu

 
16 Antworten:

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von bienchen361 am 12.02.2014, 2:02 Uhr

Ich habs auch gesehen und finds so furchtbar dass mir die Tränen kamen.Aber dein Titel "An alle Impfgegner" wird nach hinten losgehen denn erfahrungsgemäß lassen die NICHTS gelten!

Ich bin weder Impfgegner noch Befürworter aber ich überlege sehr genau was und vor Allem wann geimpft wird!

Ich kenne eine Mutter die sagte zu mir dass sie ihr Kind nicht impft weil ihr jemand gesagt hat dass alle Kinder nach jeder Impfung ewig schreien und hohes Fieber kriegen?!? Das hat sie so übernommen ohne nachzudenken und ihr Kind ist wirklich nichts geimpft. Dafür hab ich null Verständnis.

Aber über impfen disskutieren ist sowieso immer eine unendliche Geschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin kein erklärter impfgegner, ich informiere mich nur vorher, aber AKTE 2014

Antwort von DecafLofat am 12.02.2014, 13:19 Uhr

als medium der meinungsbildung empfehlen? LOL...
never.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin kein erklärter impfgegner, ich informiere mich nur vorher, aber AKTE 2014

Antwort von Littlecreek am 12.02.2014, 16:33 Uhr

Dem stimme ich zu. Sich informieren ist das A und O, aber bitte aus unparteiischen Quellen.
Akte schaue ich aus diesem Grund seit Jahren nicht mehr. ( und weil wir unseren Anschluss abgeschafft haben ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von maxwell_ am 12.02.2014, 17:25 Uhr

Super Tip!
Die Sendung besticht durch sachliche und argumentativ wertvolle Berichterstattung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von arzule am 12.02.2014, 21:06 Uhr

Steht irgendwo in meinem Post, dass es zur Aufklärung führen soll oder akte unparteiisch ist? Lesen ist wohl nicht die Stärke von jedem!

Ich glaube nicht, dass diese Mutter und ihr Kind ein Fake sind, um den Rest der Sendung gehts hier nicht. Es war nur als tv Tipp gedacht und nicht um Diskussionen zu starten.

Ihr schaut alle natürlich immer nur wahnsinnig anspruchsvolle Sendungen oder noch besser, gar kein tv. Ist klar:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von paulchen81 am 12.02.2014, 21:35 Uhr

Die kleine Angelina. ...
Ich kenne die Familie aus einem anderen Forum und das Mädchen ist echt.
Erst gestern ist ein Junge an der gleichen SSPE gestorben
Max war sein Name....
Soviel dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von cystus am 12.02.2014, 23:13 Uhr

es gibt eben auf allen bereichen schlimme darstellungen.

bei impfgegnern ist es das kind , der mensch etc, das krankgemacht wird/wurde durchs impfen und die schlimmste behinderungen und krankheiten hat und bei den impfbefürwortern, ist es dass ungeimpfte kind das später leider muss und krank wird etc.

man kann es drehen wie man will, jeder sagt genauso schlimme dinge, beide seiten sind nicht unbedingt besser, was das angeht.
wahrheit und lüge , wie auch immer.

ich habe meine eigenen erfahrungen sammeln können nd überlege sehr genau was ich in meinen körper lasse auch beim essen sehr häufig usw.

da aber selber die fachleute über das impfen streiten und nicht einer meinung sind, kann man keinen menschen einen vorwurf machen der nicht impft.

da ist der eine arzt der sagt, impfen schützt ...
da der andere arzt der sagt, impfen macht nur krank ...

wem soll man glauben, zahlen , die wo viele ärzte sagen nicht stimmen?
institute die eh nur an geld interessiert sind, und sich selber beißen würden, wenn sie sagen würden :"impfen macht krank ,....aber wir werden reich."(wenns denn so ist/wäre)

und wenn man wie ich an impfschaden leidet und auch sehr viele andere kennt...etc.
wen man selber viele probleme durch impfen hatte, da glaube ich im grunde schon den ärzten langsam immer mehr die sich dagegen aussprechen.

es ist frech und es steht einem nicht zu, über jemanden zu urteilen der impft und auch nicht über jemanden der nicht impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von maxwell_ am 13.02.2014, 7:58 Uhr

Es ist natürlich einfacher, immer das zu lesen oder anzusehen, was die eigene Meinung unterstützt. Selber denken, zum Nachdenken oder Weiterdenken angeregt werden ist nicht jedermanns Sache.
Dies beweist Dein letzter Absatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von paulchen81 am 13.02.2014, 9:29 Uhr

Tut mir leid das du vielleicht einen potentiellen Impfschaden hast.
Wie auch immer.
Ich bin auch skeptisch bei vielen Dingen.
Und grade bei Ärzte die auf einmal gegen impfen sind. Diese wittern meiner Meinung nach das Geschäft mit der Angst.
Bieten teure so genannte Ausleitungen an oder Alternativen.

Bei diesem Thema brennt hier immer der Ofen und es nimmt kein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulchen81

Antwort von cystus am 13.02.2014, 13:20 Uhr

ich habe in den jahren jetzt noch keine ärzte/in, die vorsichtig mit dem thema impfen umgehen kennengelernt die mit teure dinge angeboten haben, was du beschreibst. ganz im gegenteil. und wenn ers mir angeboten hätte, muss man es ja nicht tun, auch da hat man die wahl.

ich war aber mal bei einer heilpraktikerin, (habe zusatzversicherungen , die das bezahlen, also warum nicht testen ,dachte ich mir ....)
und was soll ich sagen, für mich war es gut und ich werde da bald noch öfter hinfahren.


bei den absoluten befürwortern jedoch, ist mir schon viel unmenschliches begegnet.

geschäft mit der angst: ja habe ich selber genug von ärzten erhalten, die mir quasi enreden wollten das ich jegliche impfung brauche. auch die grippe imfung und am besten such die gegen schweine grippe etc....was mir da mal alles von so manchen ärzten gesagt wurde, wenn man es nciht tut, was passieren kann...

die wollten mir die absolute angst machen, haben sie aber nicht geschafft.

wie gesagt, ich kann keinen verurteilen, der impft oder es nicht machen lässt, das steht mir, niemanden zu.
jeder darf wählen wie und was er behandeln lassen möchte und jegliche konzequenz die es beinhalten kann oder könnte, muss jeder selber daraus ziehen, positive wie möglicherweise negative.


ich bin mir sehr sicher, dass es sehr viele dinge gibt, die den meisten menschen(normale bevölkerung) durch höhere instanzen verschlossen bleiben.

in zukunft kommt noch viel wie man mit den ängsten der menschen spielen wird um verschiedene dinge zu erreichen....die frage ist einfach, will der mensch in angst leben?
ich habe mich der angst schon seit ein paar jahren abgesagt, es kommt was kommt und wie es kommt.
für mich zählt nur, das ich mich gut bei dem fühle was ich tue....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Impfgeger, Akte 2014

Antwort von arzule am 13.02.2014, 21:52 Uhr

Du scheinst leider Probleme zu haben das gelesene zu verstehen.
Ist aber nicht schlimm. Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulchen81

Antwort von arzule am 13.02.2014, 22:02 Uhr

Ich habe diesen Beitrag nicht gepostet, damit er zu endlos Diskussionen führt.
Desweiteren verurteile ich weder Impfbefürworter noch Gegner. Ich wäge selber ab, was ich zu welchem Zeitpunkt impfen lasse, aber ich riskiere niemals, dass ein anderes Kind angesteckt werden könnte, nur weil ich nicht impfen lasse. Und ich denke, dass viele ungeimpfte nicht angesteckt werden, weil die Mehrheit der Kinder geimpft sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulchen81

Antwort von cystus am 13.02.2014, 23:18 Uhr

naja du denkst es...kannst du es beweisen...und weißt du also, das wenn ein mensch / kinde nicht geimpft ist andere ansteckt?
oder redest du das nach was ärzte und andere reden?

durch meinen impfschaden habe ich für mich den beweis...das es sehr negativ werden kann. auch der umgang damit von den ärzten , zeigte mir bisher, dass es sie nicht interessierte.....-warum? wenn sie es doch selber so nenne..., es ist ein schaden, aber nicht weiter schlimm?-wohl nciht für die, für meinen körper und seele aber enorm...

ich habe bisher keinen beweis für mich gefunden , dass eine impfung bei mir half. ich habe nur mal als beispiel, keuchhusten 2 mal trotz impfung bekommen.

und was ist, fällt mir grad mal ein, wenn geimpfte, die krankheit anderen geben könnten, erst recht erst durch die impfung!
so manches kind, bekommt nach einer impfung auch gleich die krankheit....

ich habe keine ahnung ob unter den ärzten etc. gelogen wird, bin aber mitlerweile der ansicht, dass leider die mesnchen nicht richtig aufgeklärt werden und wurden was das betrifft.

und es gibt auch immer noch ärzte, die meinen impfen absolut zu verharmlosen und DAS ist wirklich eine gefahr.
warum sollte man uns menschen auch sagen wenn impfen schaden und krank machen würde, wieso sollte man uns sagen, wenn so mache bisher unheilbare krankheit ,längst heilbar wäre .?..

davon hätten die medikamenten herstelle nichts-im gegenteil.
und ärtze hätten auch nichts davon, denn gesunde menschen, brauchen keinen arzt.
gesund nützen wir den ärzten und der pharmaindustie nix aber-tod nützen wir ihnen auch nix....also was liegt dazwischen?
so krank zu sein, das man eben nicht gesund ist bzw. krank wird, aber eben auch nicht tod ist bzw. an dieser krankheit stirbt...., um ständig aber einen bedarf an behandlung zu haben....

jedes medikament kann nebenwirkungen haben und es ist die pflicht alles über impfen zu sagen nicht nur, kann fieber etc auftreten, denn das ist nur die halbe wahrheit.

ob es herdenschutz gibt, bezweifle ich im übrigen....
das impfen schützt soll übigends nie bewiesen worden sein, wie auch vieles andere nicht das es betrifft.

es ist eben wies ist, jeder muss selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cystus

Antwort von monne am 14.02.2014, 3:45 Uhr

Jedem seine Meinung, aber diese pauschalen Verschwörungstheorien kotzen mich an! Früher oder später sind es immer die bösen Pharmakonzerne, die uns krank lassen wollen, damit sie an uns verdienen. Also bitte! Die verstecken keine Heilmittel in der Schublade, nur damit sie an Omas Krebs reich werden! Lächerlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monne

Antwort von cystus am 14.02.2014, 8:52 Uhr

was nicht alles vor jahrhunderten und jahrzehnten lächerlich war....und dann doch so war.....und wurde!


es darf dich alles ankotzen....

glaub was du willst, ich habe es pesönlich mal mitbekommen, was die konzerne so tun.....-das reichte mir....

und das es da noch einiges andere gibt, glaube ich seit dem so oder so....

achja um dir gleich auch zu sagen, in der politik lügen sie übrigends auch...
aber mancher glaubt da ja auch, die setzen sich für das volk ein ....ja, ganz bestimmt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cystus

Antwort von Kräuterzauber am 14.02.2014, 10:07 Uhr

"2 Dinge bringt den Arzt (und die Pharma) um sein Brot:
a) die Gesundheit
b) der Tod
Darum hält er, damit er lange lebe, uns zwischen Beiden in der Schwebe"
Klingt für dich vielleicht abgedroschen, aber es ist doch auch was wahres dran.
Ausserdem versucht die Pharma pflanzliche Heilmittel zu verbieten....

Jeder Unternehmer kann nur überleben wenn er Geld verdient, aber im Gesundheitswesen wie auch der Politik geht es auf unsere Kosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.