Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 20.08.2009, 18:13 Uhr

An alle Hesba-Kinderwagenbesitzer!! ( mit fester Wanne) Frage hab!!

Hallo
Wie lange haben eure Mäuse in die feste Wanne gepasst? Meine Maus ist 11 Wochen alt und 61 cm groß und so langsam mache ich mir Sorgen das die Wanne nicht reicht bis sie zumindest 6 Monate alt ist :-( da bei ist die Wanne doch so groß!!
Lg

 
2 Antworten:

Re: An alle Hesba-Kinderwagenbesitzer!! ( mit fester Wanne) Frage hab!!

Antwort von HappyJule am 20.08.2009, 20:10 Uhr

Hallo!
Diese Wannen und tragen sind grundsätzlich sehr eng!
Meine beiden Kinder haben jeweils nur 3 Monate in die Tasche und den Stubenwagen gepasst.
Das geht vielen so.
Wenn du die Rückenlehne von dem anderen Aufsatz ( Buggy) ganz flach stellen kannst dann leg sie da rein dann hat sie etwas mehr Bewegungsfreiheit!
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und ist ca 70 cm groß und bewegt sich schon seit er 4 Monate ist mit den Armen so viel das er Platz brauchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hesba-Kinderwagenbesitzer!! ( mit fester Wanne) Frage hab!!

Antwort von Wildsau am 20.08.2009, 20:38 Uhr

Also, meine Maus passte auch nur so 4 Monate rein. Hab dann die Lehne vom Buggy runtergestellt ud das ging prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.