Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus am 29.04.2006, 16:36 Uhr

An alle Haustierbesitzer....

Hallo!!!

Es gibt ein Unternehmen, welches kostenlos die Tiere registriert. Wenn dann ein Tier verloren geht, und jemand es findet und sich meldet, kann es seinem Besitzer zugeordnet werden.

Es gibt dann wie eine Hundemarke, wo eine Telefonnummer und eine Erkennungsnummer (vom Unternehmen) drauf ist, sodass es schnell zugeordnet werden kann.

Das geht bei Katzen und Hunden

Bei Interesse bitte melden ich schicke dann kostenlos das Infomaterial zu.

P.S. die Registrierung ist Kostenlos!!!
Es kommen auf keinen von euch Kosten zu!!!

Liebe Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Hier noch meine Emailadresse....

Antwort von Mulemaus am 29.04.2006, 16:45 Uhr

Superlongpl@freenet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du- DAS gibts schon lange !!! Nämlich...

Antwort von Shirin0502 am 29.04.2006, 20:30 Uhr

...TASSO und das Deutsche Haustierregister...
DORT kann ich natürlich auch meine Vierbeiner kostenlos registrieren lassen...und die drucken mir sogar Plakate etc.
Is also nix Neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.