Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carwi am 06.07.2006, 20:49 Uhr

an Jamilia

hallo,
ja, es geht um die einjährige.
Es ist noch nix genaues....nur mal zum drandenken....die beiden anderen sind halt "normalgross" und daher kam der Gedanke (mehr ist es noch nicht)auf...aber alles noch sehr sehr langfristig, wenn überhaupt.
Hab bei Dr. Busse schon ein bischen was gefunden.

Viele Gruesse Carmen

 
2 Antworten:

Re: an Jamilia...Nachtrag

Antwort von carwi am 06.07.2006, 20:53 Uhr

....bei der U6(?) -Ende erstes Lj- war sie 74 cm und 6850 gr.
....Eigentlich bin ich ja froh auch mal ein "zartes" Kind zu haben nach 2 "Brummern".

Sie geht wohl grad noch im Verlauf der Perzentile mit, sollte aber nicht abfallen--soweit zur Theorie.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@carwi

Antwort von Jamilia am 06.07.2006, 21:48 Uhr

Hallo!

Hab grad mal nachgesehen und wenn deine Angaben stimmen und ich mich nicht total verguckt hab, dann ist deine Tochter gar nicht zu klein, sondern für ihre Größe zu leicht!
Wie wird sie denn ernährt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.