Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly04 am 28.08.2006, 13:34 Uhr

An Bettdecke gewöhnen?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt und schläft noch im Schlafsack. Die Gitterstäbe haben wir seit 2 Wochen teilweise entfernt. Nun möchte sie gerne selbständig aus dem Bett, aber mit Schlafsack schafft sie es nicht bzw. nur krabbelnd und dann kann sie mit Schlafsack nicht aufstehen und laufen. Sie tritt auf das untere Ende und kommt so erst gar nicht in die Aufrichtung. Außerdem haben wir überall Parkettboden und es ist viel zu glatt. Den Schlafsack bekommt sie auch nicht alleine auf, da man den Reißverschluß von unten nach oben aufziehen muß und der Schlafsack nach dem schlafen häufig etwas verdreht ist.
Sie schläft sehr unruhig und wühlt sich nachts durchs ganze Bett. Deshalb bin ich unsicher ob eine Bettdecke überhaupt sinnvoll ist, sie liegt ja sonst womöglich ganz unter der Decke oder eben völlig ohne Decke da.
Wie habt ihr eure Kids an eine Bettdecke gewöhnt?

Sorry etwas lang geworden.

Viele, liebe Grüße

Tilly

 
2 Antworten:

Re: An Bettdecke gewöhnen?

Antwort von kababaer am 28.08.2006, 14:01 Uhr

hallo, bei unserem Grossen hatten wir auch Probleme mit dem Schlafsack. Er hat erst richtig ruhig geschlafen als wir ihn da raus hatten. Wenn wir ins Bett sind hab ich ihn nochmal richtig zugedeckt. Mit der Zeit hat er es selbst gemacht. Und unsere Tochter bewegt sich mit dem Schlafsack als hätte sie keinen an. Die rennt ,klettert ,spielt wie so auch. Einfach ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bettdecke gewöhnen?

Antwort von Steffi+Luca am 29.08.2006, 21:29 Uhr

Unglaubliche frage... Antwort in Fühchen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.