Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtis am 01.07.2011, 18:50 Uhr

am kopf gestoßen

ich habe mein sohn 4 monate ebend von seiner krabbeldecke hochgenommen und er hat sich am kopf gestoßen. hat auch geweint, ob das die fontanelle war weiß ich nicht. jetzt schläft er. was würdet ihr machen

 
2 Antworten:

Re: am kopf gestoßen

Antwort von Pusselchen am 01.07.2011, 21:12 Uhr

beobachten. Bei Teilnahmslosigkeit, besonders tiefem Schlaf oder Erbrechen sofort zum Notarzt! Aber ich denke es wird alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am kopf gestoßen

Antwort von Pusselchen am 02.07.2011, 13:01 Uhr

Wie schauts aus? Alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schorfige Kopfhaut

Hallo.. Kennt jemand das Problem? Meine Tochter hat auf ihrer Kopfhaut noch ziemlich viel Milchschorf... Wie kann man ihn behutsam entfernen?? Abschaben mit Kamm etc. war nicht so erfolgreich... Hat jemand mit Babyöl Erfolge ...

von sanita311 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Wie sind die "Schlafpositionen" Eurer Kinder -ans Kopfende...

Hallo, unsere Tochter, 2,5 Jahre, schläft seit etwa 1 Jahr oder noch länger nur wenn sie mit ihrem Kopf ganz oben bei sich im Bettchen am Kopfende gedrückt liegt. Wir haben das gut abgepolstert, indem wir eine dünne Matraze am Kopfende angebracht haben. Das macht sie auch ...

von fräuleinsonnenschein 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Sohn (3) hat 39° Fieber u. klagt über Kopf und...

Zu dem Husten und Schnupfen sind heute Fieber dazugekommen und er klagt über Gliederschmerzen und Kopfschmerzen im Stirnbereich.. ich mach mir jetzt echt Sorgen...hab ihm jetzt mal Nurofen gegeben und muß schauen das ich morgen unseren KA erreiche, jetzt ist da niemand privat ...

von lady26 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

kopf heben

hallo ihr lieben mamas:-) hat jemand ein baby das eine hüftschiene tragen muß?meine kleine jetzt 2 mo hat sie seit 6 wochen...wenn sie bei uns auf dem arm ist hebt sie ohne probleme den kopf hoch und hält den voll lange so und schaut umher, wenn ich sie dann mal ohne ...

von natale 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Sturz auf Kopf

Meine Tochter bald 2 ist um etwa 17.30 auf einer Schuhabputzmatte gestolpert und fiel mit der Stirn genau auf die Kante der Türe. Sie hatte innerhalb Sekunden einen blauen Streifen und in der Mitte des Streifens wars leicht Blutig. Sie weinte sofort. Danach ist sie ...

von Möndlii 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Mal was zum Lachen und kopfschütteln

Meine Mutter telefoniert mit einer anderen Frau, die auch ein Enkelkind (14 Monate) hat. die Oma: oh , meine Kleine läuft gerade mit ihrer Rolle Smarties davon. meine Mutter: äh, Smarties? Habt ihr da nicht Angst, wegen der vielen Farbstoffe? die Oma: Nee, ich hab ja ...

von blessed2011 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

er schlägt mit dem kopf auf den boden

hallo, mein kleiner ist 16 monate alt. immer wenn er etwas nicht bekommt, nicht schafft, oder manchmal auch offenbar einfach so, setzt er sich hin und schlägt mit seiner stirn auf den boden. ist das normal? was kann ich dagagen tun? ich sag ihm dann immer, dass er das nicht ...

von lara-mari 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Fällt Euch die Decke auf den Kopf??

Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass sie nun nach einem Jahr Babypause endlich froh ist, dass der Kleine(fast 11 monate) in die Kindergrippe kommt, da sie ihn zu Hause nicht mehr richtig fördern kann. Außerdem würde ihr zu Hause die ...

von Mäusekindmama 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

"Loch im Kopf"

hallo, mein mann und ich hatten es letztens davon, dass die gängige schauergeschichte in unserer kindheit war, dass irgendjemand ein loch im kopf hatte, weil er vom klettergerüst o.ä. gefallen sei. irgendwie hat sich der satz bei uns beiden unabhängig voneinander (wohnten ...

von cymbeline 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Hallo, meine Kleine wird im Jan 3. Wir haben jetzt ein normales Bett bestellt, da ihr kleines zusammengebrochen ist. Würdet ihr die Babydecke und das kleine Kopfkissen beibehalten und gleich auf 140/200 und 80/80 wechseln? LG Brooklynn´s ...

von Brooklynn 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.