Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 27.10.2006, 18:44 Uhr

Am Wochenende ist Zeitumstellung!

Wie macht ihr das mit euren Kids?

Ich muss sagen, etwas "graut" mir ja davor! Meine Süßen sind immer so um 6.30Uhr wach, d.h., demnächst wohl eine Stunde eher ;-((((

Bin gespannt, wie das wird und wie schnell sie sich an den neuen Rhythmus gewöhnen.

Achja, die beiden sind 3 Jahr und 1 Jahr alt....

Habt Ihr irgendwelche Tricks, wie´s leichter wird?

LG Buschel

 
2 Antworten:

Re: Am Wochenende ist Zeitumstellung!

Antwort von RR am 27.10.2006, 18:54 Uhr

Hallo
also mein Sohn (jetzt 2,11 J.) hat sich bisher immer ganz schnell drauf eingestellt.

Am besten fängst du heute schon an ihn ein bisschen später hinzulegen. Dementsprechend schlafen sie nach u. nach auch länger morgens. So mach ich es immer u. das klappt an u. für sich problemlos.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch ein link zum Thema neue Zeit

Antwort von RR am 27.10.2006, 20:12 Uhr

http://focus.msn.de/gesundheit/zeitumstellung/tipps-fuer-die-anpassung_aid_25727.html

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.